Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mein Arbeitgeber ist mächtig ungeduldig, weil ich meinen Urlaub noch nicht zu 100% angemeldet habe. Ausserdem gibt es bei uns die Überlegung, 14 Tage vorher in Grüsch vorbeizuschauen. Dazwischen wollen wir irgentwo in Bayern ein wenig Urlaub machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo, organisation ist aber manchmal nicht leicht ;)

Was wir schon fixieren können, ist das Datum.

29.06. - 01.07.

An der Übernachtung sind wir im Orgateam grad dran und in den letzten Zügen.

wie im Schlafwagen:crazy:bin etwas verwirrt:confused:..sind wir nicht ein Autoforum:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, organisation ist aber manchmal nicht leicht ;)

 

Was wir schon fixieren können, ist das Datum.

 

29.06. - 01.07.

 

 

An der Übernachtung sind wir im Orgateam grad dran und in den letzten Zügen.

 

Danke fürs Terminposten, auch wenn ich an diesem Termin höchstwahrscheinlich NICHT kommen kann..........:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.T.:

Verdammt - da können mein Elektriker und ich nicht! :D

Wie wär es denn mit diesem Jahr?:erstlesen:

 

Gruß

Andreas

 

- der gerade überlegt, ob der A2 2525 dann schon den Flux-Kompensator nachgerüstet hat?-

 

 

*sing*

....in the year 2525...

 

Zager and Evans – Wikipedia

 

zitat:

Der prophetische und visionäre Text ist eine Zeitreise durch die Zukunft der Menschheit und beginnt im Jahre 2525. In Intervallen von in der Regel 1010 Jahren befassen sich die Strophen mit Voraussagen menschlicher Situationen. So werden im Jahre 3535 die Gedanken, Handlungen und Sprache des Menschen durch eine tägliche Pille programmiert. In jeder Strophe ändert sich dieses Muster, auch musikalisch steigert sich die Tonart jeweils um eine halbe Stufe. Beginnend von As-Moll nach A-Moll, dann nach B-Moll für die Strophen der Jahre 7510, 8510 und 9595. Hier ist eine ökologische Grundbotschaft in der Art enthalten, dass der Mensch von Mutter Erde alles genommen habe, ohne ihr etwas zurückzugeben. Danach beginnt das Fade-out wiederum mit dem Jahr 2525. Ist alles schon einmal durchlebt worden bevor ein neuer Zyklus begann? Schafft die Menschheit eine positive Wende? Die Antwort bleibt offen. "The twinkling of starlight (Licht am Ende des Tunnels)" und "maybe it's only yesterday" soll Hoffnung geben.

Das Thema schildert den Weltuntergang durch passive Inkaufnahme und übermäßige Abhängigkeit der Menschen von ihren übertriebenen Technologien, die die Menschheit letztlich entmenschlichen. Wegen der pessimistischen und negativen Inhalte gehört der Song zu den Dystopien. Laut Time-Magazin höre sich der futuristische Song an, als ob er „von einem Computer der Rand Corporation komponiert“ worden sei [5].

 

 

 

Ende Juni/Anfang Juli 2012 kann ich leider gar nicht

-blöder Job, blöder-

 

Dafür geht es aber im Sept. an den Chemiesee... und ich werde den Spuren des JT 2012 folgen....

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! jetzt sind es auch für uns über 700 Km!

Neuenrade - Ruhpolding = 696 km

Neuenrade- Piding = 712 km:eek:!

 

Da muss ich aber einenganz leichten Gasfuß haben, daß ich das mit einer Füllung bis Piding schaffe.

 

Alles für den Audi - alles für den Club!:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! jetzt sind es auch für uns über 700 Km!

Neuenrade - Ruhpolding = 696 km

Neuenrade- Piding = 712 km:eek:!

 

Da muss ich aber einenganz leichten Gasfuß haben, daß ich das mit einer Füllung bis Piding schaffe.

 

Alles für den Audi - alles für den Club!:rock2:

Danke dass Du 2x in den Süden fährst. Oder kombinierst Du Grüsch und das JT mit Ferien?

 

wird wohl ein kleines Treffen diesmal- mit 15A2`s ist der Parkplatz und das Hotel belegt....:eek:
Nur nicht so pessimistisch. Das Konvoifahren lassen sich hoffentlich mehr als 15 Clubmitglieder nicht entgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bock sich nen Doppelzimmer zu teilen? ;D hab keine Lust auf Zelten oder gibts auch ne Jungendherberge?^^

 

Ich würde es mir überlegen, ich will nur vorher mal anfragen was das zelten kosten würde, oder hat das schon wer gemacht?

 

Achja ich schnarche nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass Du 2x in den Süden fährst. Oder kombinierst Du Grüsch und das JT mit Ferien?

 

Ich werde es wohl kombinieren. Die Gegend ist schön, da läßt es sich ein paar Tage aushalten. Wir waren schon länger nicht in München und Umgebung.

 

Schade, daß es doch nicht Ruhpolding ist. Wir haben eine Privatunterkunft nur ein paar hundert Meter vom bisher favorisiertem Ortnerhof entfernt. Von dort bis nach Piding sind es aber über 30 Km. Mal sehen, ob wir noch mal umbuchen.

Bearbeitet von Ingo
Zitat korrekt eingefügt. Nupi, bitte nicht die eckigen Klammern löschen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias: Gerne ;) ich schnarche allerdings :P

 

@Nupi: Stell dich doch mal nicht so an! ;)

 

@Karat: Sei mal nicht so pessimistisch ;) viele A2ler kommen doch auch ausm Süden, ich denk es werden so viele wie sonst auch immer :P

 

 

Wobei soll ich mich nicht anstellen? Beim Gasfuß oder beim Umbuchen.

Wenn ich nicht umbuche kann ich abends keinen mir Dir trinken.:bier: Das sehe ich schon als starkes Argument.:janeistklar:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist doch für manchen eine schöne Gelegenheit, um sich über das Thema Konsumhaltung im Verein Gedanken zu machen. :]

 

Bisher gibt es genau zwei Leute, die – mehr oder weniger freiwillig – in gewisser Weise mit der Vorbereitung des Treffens beschäftigt sind. Der eine ist Hirse, er hat aber am fraglichen Samstag wg. einer Veranstaltung seines Arbeitgebers keine Zeit. Der andere bin ich, allerdings habe ich schon x mal gesagt, dass ich in diesem Jahr kaum Kapazitäten habe. Das verdichtet sich, es wird immer mehr. Gleichzeitig wird meine Motivation von Woche zu Woche schlechter.

 

Vielleicht kann der Vorstand das Ganze doch ein wenig in die Hand nehmen… Entscheidungen treffen und verkünden, Einladungsthreads organisieren, sich "committen" – das wär' sicher hilfreich.

 

Noch besser wäre, wenn noch jemand aus der Region sich angesprochen fühlen und die Organisation mit unterstützen würde!

 

Da nicht mal ich den Anmeldethread für die Unterkunft rechtzeitig bemerkt habe, werde ich auswärts schlafen und in der Folge evtl. nur am Sonntag zur Versammlung da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis des Vorstands

Liebe Leute,

ja, wir sind in diesem Jahr deutlich später dran als in den vergangenen Jahren. Das liegt, cer hat es schon erwähnt, daran, dass sich bisher nur zwei Leute mehr oder weniger gekümmert haben.
Dies ist vor allem Vorkommnissen im persönlichen Umfeld (Jobwechsel, Sterbefälle, massive berufliche Belastung der Vorstände) geschuldet.

Uns ist klar, dass es immer später wird. Aber wir sind dran!

Wir sind wie immer auf weitere Unterstützer (insbesondere vor Ort) angewiesen, da uns allen selbst die Zeit fehlt, massiv in der Planung voranzukommen. Örtliche Nähe ist ein Vorteil, vergangene Treffen haben jedoch gezeigt, dass man auch auf eine gewisse Entfernung bei der Planung unterstützen kann.
Ob jedoch Aussagen wie "Nein, generell finde ich die Infos bis jetzt recht dünn...nen Hotel gibts zwar schon, reservierungen gibts auch schon dabei gibts noch nicht mal nen Anmeldethread oder was Programmartiges" da Freude bei potentiellen Helfern wecken, sei dahingestellt...

Trotzdem: Wer sich berufen fühlt die "schöne Gelegenheit, um sich über das Thema Konsumhaltung im Verein Gedanken zu machen" zu nutzen und uns unterstützen möchte - sehr sehr gerne! Einfach melden!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.