Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

[...] ich muss im Zweifelsfall spontan entscheiden.

 

Denk dran, dass ohne Anmeldung keine Teilnahme an der Staumauerführung und die Auffahrt (Bus) zum Stausee möglich ist. Es fahren zwar so auch Busse nach Fahrplan hoch, ist aber halt nicht mit der Gruppe.

Auch das Grillen am Samstagabend geht dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke für den Hinweis, Beda, ist mir auch klar, aber das bringt leider so eine kurzfristige Produkteinführung mit sich, dass man möglicherweise einfach mal nicht weggelassen wird.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher war es bei den Grillabenden ja so, dass es genug zum Essen gab, so dass auch sicherlich ein, zwei spontan erscheinende Gäste hätten mit verköstigt werden können.

Warum soll das dieses Jahr anders sein?

 

@Marius: Keine Absage, wollte mit Dir evtl. Fahrgemeinschaft machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch erst kurzfristig entscheiden können.

 

Oh. Äähm, ja. Also das bekommen wir spontan schon hin. Komm einfach. Irgendwo finden wir schon nen Platz im Bus. Das mit'm grillen bekommen wir auch hin. Hast Du schon nen Schlafplatz?

 

 

VORSICHT: IRONIE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es (aus beruflichen Gründen ;) ) doch klappen sollte, würde ich mit Herbi (Schwester Wagenheber :D ) kommen und evtl. zelten!

 

Gibt es dort in der Nähe auch einen Badesee? Wo man hinkönnte während Ihr auf der Bustour seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es (aus beruflichen Gründen ;) ) doch klappen sollte, würde ich mit Herbi (Schwester Wagenheber :D ) kommen und evtl. zelten!

 

Gibt es dort in der Nähe auch einen Badesee? Wo man hinkönnte während Ihr auf der Bustour seid?

 

 

Gute Idee! Ihr 2 werdet schon Beschäftigung finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur nen Schach mit lauter Stamperl. Des ist ne Herausforderung :D

 

 

...Gibt es dort in der Nähe auch einen Badesee? Wo man hinkönnte während Ihr auf der Bustour seid?

Nahe Reichenhall gibts auch einen:

Thumsee; bis der allerdings die 20 Grad Marke knackt brauchts schon einige Tage recht warmes Wetter

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hirsetier. Danke für die Erinnerung.

 

Wie ich in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben habe kam die Terminbestätigung (für mich) einfach zu spät. Die Urlaubsplanung läuft bei uns zum Ende des Vorjahres. Da zwei meiner Kollegen jedoch Krankheitsbedingt über mehrere Monate ausfallen und eine der letzten beiden Kolleginnen schon gebucht hat, musste ich klein bei geben. Mein "Wunschtermin" ist zwar ausgewählt worden jedoch bekomme ich die Tage vor dem Treffen einfach nicht frei.

 

Bei der Strecke muss ich aber mindestens einen Tag vorher los. D.h am Donnerstag und wäre am Montag Abend wieder zurück. Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es (aus beruflichen Gründen ;) ) doch klappen sollte, würde ich mit Herbi (Schwester Wagenheber :D ) kommen und evtl. zelten!

 

Gibt es dort in der Nähe auch einen Badesee? Wo man hinkönnte während Ihr auf der Bustour seid?

 

Gibt's: Zell am See. Direkt am ufer ist ein schönes Freibad

 

 

Du glaubst doch nicht das jetzt noch irgendeiner die Bustour mitmacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir sicherlich nicht...

 

 

Ihr wißt ja alle nicht was lecker ist. Dann trink ich das gute Zeug eben selber. Und zwar zu Hause zusammen mit meiner Frau!:D

So! Das habt Ihr jetzt davon!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wißt ja alle nicht was lecker ist. Dann trink ich das gute Zeug eben selber. Und zwar zu Hause zusammen mit meiner Frau!:D

So! Das habt Ihr jetzt davon!:P

 

Quatsch! Bring mit das Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kane: Können wir leider nicht machen. Bus, Führung, Grillen wollen verbindlich gebucht werden.

Ich würde vorschlagen: Melde Dich an, wenn Du nicht kommst, hast Du halt 10€ an den Club gespendet. Ist jetzt nicht die Welt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hirsetier:

Auch M-E-R-C-I für die Erinnerung ans Anmelden. Die kam goldrichtig. Kann mich nur leider auch ned fix anmelden. Haben für die Woche ein paar Tage Urlaub geplant. Eine andere Woche ging sich ned aus... :)

 

Sollt ich bis am Sa doch schon wieder zurück sein, werd ich mich mit Freuden kurzfristig noch dazugesellen!!

*Termin-fett-im-Kalender-anstreich*

 

BTW: Es is ein echt cooles Programm geworden :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.