Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

das Treffen war in Bad Reichenhall,

aber das wird doch noch geändert:jaa:

 

Als bayerischer Geographielehrer würde ich für Piding plädieren.

Aber für unseren A2-Freund aus Mitteldeutschland wäre ja auch schon "ganz nah an Bad Reichenhall" eine exakte Bezeichnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anbei noch Bilder von Sonntag Mittag bei der Pizzeria. Da ich wußte, dass dort jemand nen A2 fährt, war es reine Absicht, euch dahin zu führen.

 

Allerdings rechnete ich nicht mit der Begeisterung der Kellnerein/A2-Eignerin, als sie die Straße runter sah und nur A2s erblickte. Schubs wurden die Bestellungen erstmal hinten angestellt und der Jolly-A2 zu seines gleichen gestellt :)

 

 

Ach, eine kleine Delegation begab sich dann noch zum Königssee. Dort wurde dann noch einem Traunsteiner A2 (Silberner 1,4er mit OSS, nicht im Bild) nen Kärtchen hingehängt.

58933d29d908c_Knigssee.jpg.ef823e0966183fa1e9074d7f9afa1091.jpg

Jolly1.jpg.2cc52d1e3f28aefa7bb7667693f6eb0e.jpg

Jolly2.jpg.546683aa794c65952aec74ea0c695136.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend 22:45 bin ich wohl behalten zu Hause gelandet. Die zurückgelegten insgesamt 2000km am verlängerten Wochenende haben sich wieder einmal gelohnt.

Persönliche Highlights waren u.a. die Ausfahrt nach Kaprun sowie der anschließende "Segelflug" auf der Sommerrodelbahn:D. Außerdem hat es Spaß gemacht weitere Alu-Verrückte kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.

 

Danke an Alle welche an der Organisation des Jahrestreffens beteiligt waren und diese "entspannte Veranstaltung"* ermöglicht haben:TOP:.

 

 

*Zitat des Alpenblick-Wirtes;)

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann gestern Abend um 22.30 Uhr auch angekommen.

Wir hatten bis Montag im Alpenblick verlängert. (Ohne Mehrkosten ! Hier nochmal ein super dickes dickes DANKESCHÖN an die Inhaber Familie des Hotel Alpenblick).

 

Am Montag haben wir einen schönen Tag in Salzburg verbracht und sind abends langsam Richtung München, wo wir eine weitere Nacht verlängerten.

Am Dienstag haben wir dann einige A2 spezifische Dinge erledigt (Audi Rinner und BN-Pipes) und am späten Nachmittag ging es Richtung Heimat.

 

Vom Engagement der Verantwortlichen sind wir nachhaltig beeindruckt und das angenehme Beisammensein mit allen war die Reise wert.

 

Unser Kleiner kann gar nicht mehr aufhören, jedem von seinem Erlebnis (der etwa Einhundert gesehenen Audi A2, - oder waren es doch Zweihundert ?) zu erzählen.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch. Ich hab mich da erkundigt: Schwarze Lackierung, großer Auspuff, folierte Flammen auf der Seite und Felgen so wie sie der Marius hat! :D

 

 

 

Mal noch ein paar original Zitate.........

 

Papa..... meinst Du, wenn ich dann auch einen A2 bekomme, könnte der Istvan, der Bedalein und der Nachtaktive mir so ein bisschen helfen, mein Projekt umzubauen ? Wir könnten ja unser Pavillon aufbauen und da können die dann alle übernachten.......

 

oder....

 

Er hat mit seinem Nintendo von allen A2 die Kennzeichen fotografiert. Jeden A2, den wir auf der Heimreise gesehen haben, hat er dann geprüft, ob dieser auch beim Treffen war......

 

oder......

 

jetzt wo ich ja einen A2 Club Schlüsselanhänger habe, habe ich mir genau überlegt, dass Du mir doch in meinem Zimmer ein Brett bauen kannst, wo ich den dann Abends immer hin hängen kann

 

oder......

 

Der gelbe ADAC A2 hat bestimmt der ADAC geschickt, damit wenn wir eine Panne haben, der uns sofort helfen kann.... Meinst Du das ist der Chef vom ADAC ?

 

oder.....

 

ich habe ausgerechnet, dass alle A2 die hier beim Treffen sind, ungefähr alle A2 sind, die es auf der Welt gibt.

 

oder.....

 

das nächste Mal, bringe ich meine Walkie Talkies mit, wenn wir dann in einer Schlange fahren, kann eines der Bedalein bekommen und eines ich. Ich fahre dann am Schluss und funke dann mit Bedalein, damit wir keinen A2 verlieren......

 

oder......

 

Der Martin hat mir doch eine Flasche Malzbier von Löwenbräu geschenkt, der hat sich da ganz genau Gedanken gemacht, weil ich ja als Sternzeichen Löwe bin........

 

Ich kann euch definitiv sagen, keiner hatte mehr Spass und Freude als unser Flo........., hat nur noch gefehlt, dass er mit dem Schlafsack bei den Autos übernachten wollte......

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag mit viel Rückreiserverkehr auf der A8 und Pause in München gut zu Hause angekommen. Ich bin noch nie so sparsam 1000km gefahren (6,2l / 100km), muss wohl an der guten Landluft liegen.

 

Nachdem Peter am Samstag so professionel den Wischermotor repariert hat, man hat man dafür am Benziner viel Platz. Heute gleich mal ausgebaut und neu gefettet. Die Anleitung hab ich ja jetzt :D

Die Dichtungen oben sehen noch wie Neu aus und bisher war kein Wasser drin (11/2004). Das soll jetzt auch weitere Jahre so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa..... meinst Du, wenn ich dann auch einen A2 bekomme, könnte der Istvan, der Bedalein und der Nachtaktive mir so ein bisschen helfen, mein Projekt umzubauen ? Wir könnten ja unser Pavillon aufbauen und da können die dann alle übernachten.......

 

Wie könnten wir da nein sagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.