Zum Inhalt springen

Whisky Messe in Rüsselsheim am 24. und 25.9


Durnesss

Empfohlene Beiträge

An dem Wochenende findet in der Festung Rüsselsheim

wieder die Whisky Messe statt.

 

Home

 

Ich werde wohl hinfahren, zumindest ein weiter Member auch.

Also wer von den Malz-Freaks hier hat noch Bock

auf ein zwangloses Minitreffen ohne weiteres Programm. :D

 

Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Habe grade erst an einer Whisky Verkostung hier in Hildesheim teilgenommen, die sehr schön moderiert war und mit leckerm Essen komplettiert wurde.

 

Hat super viel Spaß gemacht, neue Erkenntnisse gebracht und den Gaumen erfreut.

 

Ungewöhnich diesmal war, dass nur Fassstärke ausgeschenkt wurde, also Whisky aus Fässern, die eigentlich für Blends vorgesehen waren, aber dann als quasi einmalige No-Name Produkte auf den Markt kommen. Fast alles war ordentlich hochprozentig (55+).

 

Interessant ist wirklich, wie unglaublich viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen da möglich sind.

 

Persönlich bin ich kein großer Freund von zuviel Cherry Geschmack, finde aber inzwischen selbst die Torfmonster reizvoll. ;)

 

Gegönnt habe ich mir einen Dram Whisky der Destillerie Tomatin, der wunderbar rund und voll schmeckt, sehr subtil ist und in keine extreme Richtung abdriftet.

 

In Rüsselsheim bin ich nicht dabei - ist mir als Anreise zu weit. :o

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Ausführungen Fuchs. Ich musste eben nur etwas schmunzeln da ich noch keinen Whisky kenne mit Kirschgeschmack, Du meinst sicherlich Sherry :D

 

Freue mich auf die Messe auch wenn es jetzt ein wenig später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei 12 oder 14 Ausstellern finden wir uns... vorrangig wohl bei Thomas Ide Whisky Chamber.

 

Ich überlege gerade ob ich wirklich mit dem Clubshirt auftreten soll :D

 

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

1) Audi TDI Samstag ab 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.