Zum Inhalt springen

An den A2-Verkäufer Laune


Wolfgang B.

Empfohlene Beiträge

Wir ,oder zumindest ich ,können dir nicht auf deiner Basarseite antworten.

Du hast selbst nur 6.600 € bezahlt,schreibst das auch noch und erwartest das dir jetzt jemand 7.400€ gibt.:rolleyes:

Was du reingesteckt hast interessiert niemanden,weil es sich hier um ganz normale Wartungsarbeiten handelt.

Das OSS ist nach deinen eigenen Angaben auf Kulanz gemacht worden.

Autofahren und Autobesitzen kostet nun einmal Geld.

Bei deiner Laufleistung muss man schon mit defekten P-D Einheiten,Tandempumpe,sowie mit dem Tausch der Ausgleichswellenkette rechnen.

Der Lader könnte auch schon fällig werden.

Mit Lederausstattung wären vielleicht 7000 € drinn,aber mit deinem verschlissenen Fahrersitz,der schon Falten wirft bestimmt nicht.:rolleyes:

Wenn du 6000 € bekommst ist das voll OK.:)

 

Ach ja.

Jammern ist einem Verkauf nicht ! zuträglich.

Ganz bestimmt nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Preis für den überflüssigsten Fred des Jahres, oder was soll das?

 

Die Preisgestaltung liegt im Ermessen eines jeden Anbieters und da braucht es mMn nicht eigens eröffnete Zurechtweisungstherads mit beleidigendem Threadtitel (der mom Mod entschärft werden musste).

Das Regulativ ist hier der Markt und kein selbsternannter "Preisrichter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine Diskussion will hier keiner. Daher kann man im Basar nicht antworten!

Gewarnt wird nut vor deutlich überteuerten Artikeln.

 

Es ist eine gratis Plattform, wo private hier angemeldete was anbieten können. Und Anbieten und wirklich verkaufen sind verschiedene Dinge!! Es ist ein Preisfrage. Versuchen kann man es doch!

Meinen BMW habe ich spaßhalber grade für 19500 angeboten. Weil das Anbieten gratis war. Gekostet hat er ein paar Tausen weniger. Verkauft ist er nicht aber versuchen kann man's doch.

Ich biete ihn auch nicht mehr an, weil er perfekt ist und ich keinen passenderen finde.

 

Im Sammlerberiech ist die überteuerte Masche Standard geworden bei gewerblich angemeldeten bei ebay. Da kauft man ein 5er Set Druckbleistifte aus den 60ern für 7 Euro und das gleiche Set bietet einer in GB für 700GBP an.

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Preis für den überflüssigsten Fred des Jahres, oder was soll das?

 

Die Preisgestaltung liegt im Ermessen eines jeden Anbieters und da braucht es mMn nicht eigens eröffnete Zurechtweisungstherads mit beleidigendem Threadtitel (der mom Mod entschärft werden musste).

Das Regulativ ist hier der Markt und kein selbsternannter "Preisrichter".

 

Kein Grund zur Aufregung !:)

Der Anbieter bittet ausdruecklich um Tips und Hilfe.

Nur wer beleidigt sein will ,wäre es hier gewesen. :rolleyes:

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine Diskussion will hier keiner. Daher kann man im Basar nicht antworten!

Gewarnt wird nut vor deutlich überteuerten Artikeln.

 

Es ist eine gratis Plattform, wo private hier angemeldete was anbieten können. Und Anbieten und wirklich verkaufen sind verschiedene Dinge!! Es ist ein Preisfrage. Versuchen kann man es doch!

Meinen BMW habe ich spaßhalber grade für 19500 angeboten. Weil das Anbieten gratis war. Gekostet hat er ein paar Tausen weniger. Verkauft ist er nicht aber versuchen kann man's doch.

Ich biete ihn auch nicht mehr an, weil er perfekt ist und ich keinen passenderen finde.

 

Im Sammlerberiech ist die überteuerte Masche Standard geworden bei gewerblich angemeldeten bei ebay. Da kauft man ein 5er Set Druckbleistifte aus den 60ern für 7 Euro und das gleiche Set bietet einer in GB für 700GBP an.

 

Du beklagst dich aber auch nicht,wenn dein Artikel nicht verkauft wird,und bittest auch nicht um Hinweise,wodran das denn liegen könnte ?:rolleyes:

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meinen alten A3, der aufgrund div. Schäden und vielen km 900,-€ an Wert hatte. Hab ihn für 1900,- eingestellt und am Ende 2500,- bekommen.. :kratz:

 

Jeder darf sich seine Preise machen wie er will und wenn er um Hilfe bei der Preisgestaltung bittet, sei ihm diese gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund zur Aufregung !:)

Von Aufregung keine Spur, bitte eventuelle Missverständnisse zu entschuldigen.

Der Anbieter bittet ausdruecklich um Tips und Hilfe.

Das hatte ich so nicht verstanden. Kam für mich ein wenig anders rüber. Lag vieleicht an der Anrede im Titel. Bei der Tatsache, dass der Preis sehr optimistisch angesetzt ist, sind wir uns ja einig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.