Zum Inhalt springen

August Stammi am Samstag, den 13. ...ab 19Uhr...


Ingo

Empfohlene Beiträge

So ein Pech mit den Treffen... zum letzten NRW-Schraubertreff war ich verhindert, zum JT auch und nun bin ich dieses Wochenende wieder nicht im Lande :(

 

Ich hoffe der nächste Stammtisch bzw. eine Möglichkeit, die Clubmitglieder mal persönlich kennenzulernen lässt nicht all zu lange auf sich warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du bist ja mutig,....so ins kalte Wasser zu springen! :D

 

 

Nur Spass.........Willkommen zum Stammtisch,

 

und natürlich auch hier im Forum! :TOP:

 

 

 

So, hab´gerade auch den Tisch reserviert,....8-10 Personen "Nichtraucher"

 

Sollte jemand vor mir da sein, die Parole lautet "Feldmann" :D

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen lieben Dank für den Stammtisch! :)

 

Wir haben jetzt erstmal bemerkt, was wir alles noch NICHT wissen, um unsere "neue" Kugel herum. :rolleyes::D

 

Besonderen Dank an Ingo für die Tischreservierung, wir waren am anderen Tischende..sind fix raus: haben mit Durness, Phoenix, cmpbtbt + piano und VCDS an und in unseren A2 geguckt - auch Euch ganz großen Dank! (@Phoenix: hast Du vielleicht die VCDS Ergebnisse gespeichert, und kannst sie als PN schicken?:o det wär janz dufte)

 

Das Road Stop hat ja echt full house den Abend gehabt, ganz schön was los da. Burger & Co aber ziemlich lecker. Wenn auch, passend zur Kugel, alles Premium Preis ;):D:D

 

Wir sind trotz unseres festgestellten, bizarr hohen Ölstands noch gut zuhause angekommen...am Mo. dann zum Freundlichen, reklamieren.

 

LG & einen erholsamen Sonntag an alle!

Georg & Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch wieder mal einen gelungenen Stammtisch mit netten Kugelfahrern (neuen+alten Gesichtern) sowie gutem Essen und regem Erfahrungsaustausch:). Danke an Ingo für die Reservierung.

 

Wiederholung noch in diesem Jahr erwünscht!

 

Gruß

Phoenix A2

 

@Phoenix: hast Du vielleicht die VCDS Ergebnisse gespeichert, und kannst sie als PN schicken?:o det wär janz dufte)

 

Na klar, PN geht gleich raus;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

 

hat viel Spass gemacht gestern Abend. Und es sind sogar mehr gekommen als angemeldet waren :TOP:

 

Hat eigentlich einer Fotos gemacht? Nee, oder? :(

Naja,...hat ja auch keiner Rippchen gegessen :D

 

 

OK, Wiederholung gewünscht,....noch dieses Jahr.....

 

 

Oktober? Vorschläge? Wieder Samstag? Ja, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.............in 2 Monaten....mitte Oktober?
Mach das mal so! Dann habe bestimmt auch ich wieder Gelegenheit, daran teilzunehmen - mit wieder instandgesetztem Unfall-A2.

 

Letzte Woche habe ich es beruflich bedingt leider nicht geschafft. Den schmutzigsten A2 möchte ich auch gerne mal sehen. Sieht der aus wie in der Werbung nach der Probefahrt??? :D

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann tu' ich das mal so! :D

 

Schmutzigster A2? Hmmm........ist relativ :janeistklar:

 

Bei den ganzen Q-Tip gepflegten und multipolierten und ArmorAll verwöhnten Exemplaren hier im Forum, liegt die Schwelle zum "Schmutzigsten" sehr niedrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.