Zum Inhalt springen

Fehlersuchbild


Bibi

Empfohlene Beiträge

...hat ganz klar gewonnen. Scharfes Auge, Respekt.

 

[Klugscheiss]

 

??? Ich sehe ein ALU-Saugrohr, eine Hochdruckpumpe und das Ventil für die Nockenwellenverstellung an der Einlassnockenwelle. Demnach ein BAD und kein BBY. ;)

 

[/Klugscheiss]

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert aber trotzdem noch, ob der Reifen vorn links korrekt aufgezogen ist.

 

BENZINER hat mir aus Lösung völlig gereicht.

 

Der Reifen vorne links ist super! Vielleicht ´n bisserl dreckig. Die Felge hat leider einen größeren Kratzer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen vorne links ist super! Vielleicht ´n bisserl dreckig. Die Felge hat leider einen größeren Kratzer. :D

 

Arosist hat das Problem mit dem falsch aufgezogenen Reifen angesprochen.

Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

 

Nein, die Reifen sind korrekt aufgezogen. Alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Reifen sind korrekt aufgezogen. Alle.

Bibi hat Recht.

 

siehe hier:http://www.ladu24.ee/img/products/PremiumContact.jpg

 

Scheint nicht laufrichtungsgebunden zu sein und "Outside" ist die Seite, die für mich eher wie die Innenseite aussieht

 

 

edit: Was hast du mit dem A2 vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz seiner Meinung, daß der auf der falschen Fahrzeugseite steht oder falsch herum auf die Felge aufgezogen wurde (Stichwort: LAUFRICHTUNGSGEBUNDEN).

 

Der Conti PremumContact hat keine Laufrichtungsbindung. Der hat lediglich ne Innen- und Außenseite. Passt also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ok, ich löse auf.

Scheinbar fällt es doch nicht so sehr auf. Wie auch mir nicht, denn ich hab´ ihn in dem Zustand für ok erklärt, den Deckel drauf gemacht und bin ihn einfach nur gefahren. Nach besagten 3500 km ging dann der Schlauch von der Benzinpumpe ab und die Vorpumpe beförderte das gute Super + aus dem Tank bis ans Ende des Schlauchs und über das Abgasrückführrohr auf die Autobahn.

 

Halleluja. Mitten in der Nacht, stockdunkel und direkt nach der Autobahnabfahrt blieb´ ich liegen.

 

Das erste Foto vom Motorraum wurde direkt nach der letzten Schrauberei aufgenommen und so habe ich ohne es zu wissen den Fehler mit dokumentiert.

 

Bei genauerem Hinsehen sieht man deutlich, dass die Klemmschelle zu hoch sitzt und der Schlauch nur aufgesteckt ist. Sowas passiert, wenn man viele Schellen befestigen muss und deshalb erst einmal alles aufsteckt und dann festklemmt.

 

Das zweite Foto zeigt nun den Zustand nach der "Havarie".

 

attachment.php?attachmentid=39374&stc=1&d=1332356554

Fehlersuchbild3.JPG.39d0c1565c8c3db87ae1bf2d8a9a4204.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.