Zum Inhalt springen

Spoiler bei ebay


svenno

Empfohlene Beiträge

Ich streite gerade mit meiner besseren Hälfte über dieses Angebot. Soll ich oder soll ich nicht? Die Versandkosten sind recht hoch, und für die Lackierung fallen auch noch über 100 Euro an. Ausserdem steht im Audi A2 Zuberhörprospekt, daß der Kit nicht beim FSI verwendet werden kann. Bezieht sich aber wohl nur auf den nicht vorhandenen Heckklappenspoiler. Muss der Kit eigentlich eingetragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ausserdem steht im Audi A2 Zuberhörprospekt, daß der Kit nicht beim FSI verwendet werden kann. Bezieht sich aber wohl nur auf den nicht vorhandenen Heckklappenspoiler. Muss der Kit eigentlich eingetragen werden?

 

Ja, nur der Heckklappenspoileraufsatz paßt wegen der anderen Form des Spoilers nicht (FSI und 3L haben den gleichen Spoiler).

 

Eingetragen werden muß es nicht. Schon der Hackklappenspoiler hat für sich eine ABE. Also sollten/müßten die anderen Teile dies auch haben (je eine ABE für Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller). Die Heckschürze paßt nur dann nicht, wenn man eine AHK hat (egal welche Motorisierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite gerade mit meiner besseren Hälfte über dieses Angebot. Soll ich oder soll ich nicht? Die Versandkosten sind recht hoch, und für die Lackierung fallen auch noch über 100 Euro an. Ausserdem steht im Audi A2 Zuberhörprospekt, daß der Kit nicht beim FSI verwendet werden kann. Bezieht sich aber wohl nur auf den nicht vorhandenen Heckklappenspoiler. Muss der Kit eigentlich eingetragen werden?

 

100 EUR Lackierkosten ??

WOW !

Ich hatte ein Angebot üger 300 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nupi: Also wenn du jemanden für 100 Euro findest, der ne gute Lackierung macht, sag bescheid :D. Dann bekommt der ein paar Aufträge.

 

Ansonsten kaufen. Komplett (ausser Heckspoieler der bei dir eh nicht passt) gibts die glaube ich nicht mehr so häufig.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Votex Bauteile? Ich hab irgendwie die Übersicht verloren :D

 

*Edit*

Ich füge die Bilder nochmal als Anhang hinzu, weil ich es immer nervig finde, wenn man auf die Links klickt und das Angebot dann schon seit Monaten abgelaufen ist :P

58933bfe8a802_!Blg64YgBGk(KGrHqQH-DIEtp)Z0rOHBLb-k37g0Q_35.JPG.91d3e535bfb357fdccaaccadbfabc173.JPG

8Z00716099AX.jpg.517b97b8d1f7f21d8ce54b1ee11d427c.jpg

8Z00716109AX.jpg.6e36a36fbd9a6f5221ef6be02485e081.jpg

8Z00716859AX.jpg.f5106ef600276250150b26495edcb170.jpg

52968393.jpg.76f117112f2ff4978311ce4f3e26ce11.jpg

Bearbeitet von Concordia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier mehrere Autolackierereien bei uns, die sich gegenseitig gerne unterbieten. Eine reine Überlackierung ohne Vorarbeiten sollte für 100 Euro machbar sein. Ich müsste nur warten, bis jemand ein Audi in lichtsilber zum Lackierauftrag bringt. dann brauche ich das Anmischen der Farbe nicht bezahlen. Also kann es sein, daß ich lange warten müsste.

Leider hat sich das Thema erledigt. Fast 500 Euro gibt mir meine Finanzministerin leider nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Votex-Kit wird meines Wissens nicht mehr hergestellt. Evtl. hats ein Händler noch irgendwo verstaubt im Lager liegen oder jemand gräbt es irgendwo aus.

 

In der Bucht die Augen offen halten sehe ich als einzige Möglichkeit eins zu bekommen; ab und an geht mal wieder ein Kit auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Nicht ganz. Er hat schon mindestens zwei verkauft. Ich habe ihn gefrage WIE VIELE er noch hat. Da meinte er nur dass er es nicht genau weiß, wieviel seine Quelle noch hat, aus der er bezieht. Tiefer als 350€ geht er aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell wurden, weil der einzige Vertriebsweg eigentlich über einen Vertragshändler bzw. das VW Vetriebsnetz ist, Audi/VW das Zubehör aber nicht mehr anbietet, demnach auch nicht in Auftrag gibt bzw. dort bestellt.

 

Über Vitamin B wäre es sicher kein Thema nochmal nachproduzieren zu lassen oder zumindest an deren restlichen Lagerbestände zu kommen, wenn sie schon über Audi/VW nicht mehr abgerufen werden.

 

Mir haben mal die Schraubenkopfatrappen für den Spoiler gefehlt, als es das Teil schon gar nicht mehr zu bestellen gab. Meine Teiledealerin hat für mich als Audi-Händler direkt bei MS-Design angerufen und das Einzelteil direkt ohne Umwege über das VW Vetriebsnetz angefragt und kostenlose Ersatzteile zugeschickt bekommen.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja Interesse an dem Frontspoiler....

Wer ruft bei MS-Design an? :)

 

Immer der, der „Frägt“ - im Zweifel! :D Ich hätte auch Interesse an einem Frontspoiler, also frage gleich ob sie noch mehrere liefern können und zu welchem Preis (bei Mengenbestellung). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tho: Verschwörung? Wo? :)

 

Hätte ja Interesse an dem Frontspoiler....

Wer ruft bei MS-Design an? :)

 

Das Thema hatten wir schon einmal. Ich glaub A2-s-line hat auch mal versucht an die Schraubenatrappen zu kommen und dort direkt angerufen und ist gescheitert.

 

Wäre toll wenn es nochmal jemand versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HIER:

 

Dropbox - Votex_Heckspoiler.pdf

 

Sollte gewünscht sein das in den Clubdownloadbereich zu hängen ist mein Einverständnis hierzu erteilt! ;)

 

Sollte das einstellen dieser PDF so nicht erlaubt sein bitte ich einen Mod diesen beitrag rückstandslos zu entfernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.