Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, 19.08.2011 - 18.00


Bedalein

Empfohlene Beiträge

So Leute,

 

Der Sommerstammtisch steht an. Ich hab schon mit paar Leuten telefoniert und wir haben uns auf den Freitag, 19. August 2011 geeinigt. Treffpunkt ist das Menzingers um 18.00 Uhr.

 

Hier der Link zum Restaurant:

http://menzingers.de/

 

Umgebungsplan

 

Bitte tragt Euch wie gewohnt in die Liste ein. Neue Gesichter sind auch wie immer herzlich willkommen!

 

  • Bedalein
  • Bedaline
  • ...

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnteste den nicht mal auf 'nen Samstag legen, ...dann wär' ich dabei, ...würd' mich freuen :).

 

An dem WE geht bei mir eh nichts mehr, Zahnriemenwechsel, KD, etc. für das Treffen in der Schwyz.

 

Gruß Harry ;).

 

So Leute,

 

Der Sommerstammtisch steht an. Ich hab schon mit paar Leuten telefoniert und wir haben uns auf den Freitag, 19. August 2011 geeinigt. Treffpunkt ist das Menzingers um 18.00 Uhr.

 

Hier der Link zum Restaurant:

http://menzingers.de/

 

Umgebungsplan

 

Bitte tragt Euch wie gewohnt in die Liste ein. Neue Gesichter sind auch wie immer herzlich willkommen!

 

  • Bedalein
  • Bedaline
  • ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel immer wieder. Mal unter der Woche (Mittwochs) und mal am Wochenende (Samstags)

 

Diesmal isses nur Freitags, da unser Überraschungsgast Falmmer dann kommen kann. ;)

 

Soll ich Dich auf meine PN-Einladung-Verteiler-Liste setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnteste den nicht mal auf 'nen Samstag legen, ...dann wär' ich dabei, ...würd' mich freuen :).

 

An dem WE geht bei mir eh nichts mehr, Zahnriemenwechsel, KD, etc. für das Treffen in der Schwyz.

 

Wer wechselt dir denn bitte samstags nen Zahnriemen? Die Freundlichen bei uns haben da - mit viel Glück - Notdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass' kurz mal zusammen:

 

Soll ich Dich auf meine PN-Einladung-Verteiler-Liste setzen?

 

Wäre super!

 

Die letzten beiden Stammtische waren jeweils an einem Samstag...

 

...hatte da leider keine Zeit.

 

Wer wechselt dir denn bitte samstags nen Zahnriemen? Die Freundlichen bei uns haben da - mit viel Glück - Notdienst.

 

Die Aktion läuft freitags, ...falls erforderlich evtl. auch noch samstags.

 

Grüße an euch drei, Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen unterschiedlichen Reifen aufziehen ist leider auch nicht gut. Aber danke der Nachfrage. :)

 

Edit:

Was mich nur richtig ankotzt ist daß auf meinem A2 beim Kauf NoName Reifen drauf waren.

Ich wollte nächstes Jahr somit eh neue schöne Markenreifen kaufen. Jetzt darf ich aus Geldmangel nochmal einen NoName kaufen, der dann nächstes Jahr wieder runterfliegt. :/

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.