Zum Inhalt springen

Wie Wechsler anschliessen


Luuu

Empfohlene Beiträge

Hi habe mal eine kleine Frage: Ich möchte gerne einen CD Wechsler anschliessen, habe das original Kassetten Radio drin. Ich möchte das auch behalten, wie schliesse ich einen CD Wechsler an? Das Radio an habe mal ein Bild von dem Wechsler gemacht wie er von hinten ausschaut

DSCF5573.jpg.47df9f547b08c8bfc598caf88401a24c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wechsler so bekommst du *nicht* angeschlossen an ein Original Audi radio.

 

Gelb ist Video, die anderen beiden Audio, nur es gibt kein entsprechenden Verbinder auf das Radio - und die zu erstellen braucht hardware, also lieber entweder Radio nachrüsten, MP3dingsbums kaufen (siehe anderen Threads bzgl. "line in", "dension ice link" usw) oder lassen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch kaum, dass Du den Wechsler angeschlossen bekommst.

 

Nehme einen "virtuellen" MP3-Wechsler und gut ist. Die Teile sind günstig, gut im Klang, einfach zu verbauen und Spurenfrei rückrüstbar.

 

Meiner ist schon über ein Jahr verbaut und ich bin Top zufrieden damit. Wäre nur noch zu toppen, wenn das Radio die ID3-Tags anzeigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.