Zum Inhalt springen

1. meeting von audi-a2.nl am 25.09.2011


audietje

Empfohlene Beiträge

Gutenmittag,

 

Ich komme aus holland, bin naturlich auch ein A2 fahrer und regelmässig am surfen auf dass holländische forum www.audi-A2.nl

Das forum ist eigentlich (noch) kein club aber.....am 25e september kommen 10 bis 20 forum-mitglieder (und vielleicht noch mehr, zum ersten mal zusammen fur einen "meeting". Das erste mal nach der gründung von das forum

Das treffen soll stattfinden am parkplatz "AC de Meern" in der nähe von Utrecht ab 12.00 uhr

Jeder A2 fahrer ist herzlich wilkommen.

grusse

audietje

 

 

Hinweis vom Moderator

Nochmal zusammengefasst:

Das Treffen ist am 25.09.2011 ab 12.00 auf dem Parkplatz nahe der Autobahn A12 westlich von Utrecht. Siehe hier

 

Bitte tragt Euch in die untenstehende Liste ein, wenn Ihr kommt!

Bearbeitet von Bedalein
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greywolf, veel meer informatie heb ik niet.

Het is een eerste meeting om eens te kijken hoe het loopt.

Uitwisseling van info en ervaringen en elkaars auto besnuffelen.

er zijn verder geen afspraken gemaakt. In het AC kun je eten en drinken dus je hoeft geen honger te lijden. alles op eigen kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch an, das versteht man doch wohl auch so, oder??

 

@audietje: Laten we eens kijken, als er zijn meer meetings. Misschien kom ik ook even langs.

 

(Sorry, mijn nederlands is nok niet zo goed, ik leer nederlands pas vier maanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mein antword nochmals auf Deutsch zu schreiben.

Es betrifft ein erster meeting von den mitglieder von das Holländische www.audi-A2.nl forum. Wir sind nur ein forum und kein club. (leider aber vielleicht komt das noch so weit.

25 september sind kein activitäten organisiert nur die wagen bewunderen von kollega A2 fährer, erfahrungen teilen und technik probleme und lösungen zu besprechen. Man kan aber lecker essen bei AC de Meern.

Ich hab noch nie mehr als zwei Audi A2 bei-einander gesehen im wild. Nur in eurer galerie.

Hoffentlich kan mann mein Deutsch lesen und begreiffen.

Es ist schon lange her dass ich die Deutsche sprache in die schule lernte

grusse aus Holland

Audietje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aus Willkommen an alle Interessierte!

Der Ort ist für uns durchaus zentral geliegen, für euch vielleicht etwas weniger: AC De Meern, Meerndijk, De Meern - Google Maps

 

Bitte macht hier eine Liste auf wenn Ihr tatsächlich vorhabt zu kommen. Dann wissen wir mit wievielen wir ungefähr zu rechnen haben. Bis jetzt erwarten wir erst ein Dutzend Kugel. Darf natürlich gerne etwas mehr sein. Habt Verständnis, es ist erst unser erstes Treffen :janeistklar:

 

Gruss Thijs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin auch wieder zu Hause gelandet.

Kann mich Durnesss nur anschließen, war ein schönes Treffen bei 1A Wetter. Trotz meiner reichlich angestaubten Niederländisch-Kenntnisse viele neue Kugelfahrer kennen gelernt:).

Beim nächsten Treffen werde ich versuchen wieder dabei zu sein.

 

Gibt's Bilder? :jaa:

 

Bitteschön...:D

IMG_0719.JPG.53aa75c29ee77413bf03851cb6d04331.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon, ich sollte mich mehr mit den Einstellmöglichkeiten meiner Kamera beschäftigen:janeistklar:.
Eh, na ja, vielleicht eher die Aufstellungsmöglichkeiten ;) - auf deinem Bild sind (latürnich) die Lichtsilberpiloten am besten vertreten:D

 

Gerne hätten wir auch noch einen Color.storm und/oder mehr ausgesprochene Farben dabei gehabt. Auf jeden Fall hatten wir (wenn ich recht gezählt/erinnert habe) 4x TDI (AMF/BHC), 1x TDI (ATL), 7x Benziner (AUA/BBY), 1x FSI und 5x 3L. Davon zwei mit OSS (1x TDI, 1x AUA). Nur einmal Unilack (Amulettrot), einmal Piniengrün, einmal Atlantikblau, einmal Delfingrau, einmal Schwarz und einmal Dunkelblau: das hatte ich nicht gedacht. Dafür sogar zweimal Kastellrot. Ein schönes Palett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, na ja, vielleicht eher die Aufstellungsmöglichkeiten ;) - auf deinem Bild sind (latürnich) die Lichtsilberpiloten am besten vertreten:D

 

Gerne hätten wir auch noch einen Color.storm und/oder mehr ausgesprochene Farben dabei gehabt. Auf jeden Fall hatten wir (wenn ich recht gezählt/erinnert habe) 4x TDI (AMF/BHC), 1x TDI (ATL), 7x Benziner (AUA/BBY), 1x FSI und 5x 3L. Davon zwei mit OSS (1x TDI, 1x AUA). Nur einmal Unilack (Amulettrot), einmal Piniengrün, einmal Atlantikblau, einmal Delfingrau, einmal Schwarz und einmal Dunkelblau: das hatte ich nicht gedacht. Dafür sogar zweimal Kastellrot. Ein schönes Palett!

 

2x Schwarz (dein foto ist gemacht vor ich da war) ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.