Zum Inhalt springen

"Oktober Stammtisch(e) am Fr. 21. und Sa. 22.10.'11, jeweils ab 19Uhr"


Ingo

Empfohlene Beiträge

...wie immer im Essener Roadstop :)

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

wer Zeit und Lust hat, bitte wie gehabt hier im Thread eintragen.

 

Ich reservier' dann wieder einen entsprechend großen Tisch!

 

Da es, wie wir ja mittlerweile erlebt haben, überall im Roadstop recht geräuschvoll :D zugeht......würde ich schauen dass wir wieder einen Tisch im Wintergarten bekommen können,...wenn's euch Recht ist...;)

 

 

 

Gruß, Ich

 

 

 

Welcome you ...

 

Meisenburgstraße 255

D-45133 Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es, wie wir ja mittlerweile erlebt haben, überall im Roadstop recht geräuschvoll :D zugeht...
Ihr müsst einfach leiser essen! Dann ist es dort auch nicht so laut. :D Wir könnten ja auch in die Kirche gehen. Da ist es leiser. Aber essen dürfen wir dort wohl nicht. ;)

 

Wenn es richtig ist, dass das Geräuschempfinden am Rand eines Raumes günstiger ist als mitendrin, dann hätten wir bei Reservierung eines entsprechend platzierten Tisches eine (Teil-)Lösung.

 

CU

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kirche können wir als Alternative zum Roadstop ja beim nächsten Stammtisch mal besprechen. :D

 

Also gut,... Thomas und Martin möchten dann beim nächsten mal also einen Nichtrauchertisch in "Randlage".

 

Noch mehr Wünsche? :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh Prima,....kann ich bei der VHS ja "Interessante Selbstgespräche führen, 3 Stunden Intensivkurs " wieder stornieren :D

Nicht so früh die Flinte ins Korn werfen...:cool: Bis zu 22.10 ist es noch lange hin.

 

Meine Kugel ist zurzeit so verdreckt (2 Kleinkinder), dass ich nicht weiß, ob ich sie jemals wieder sauber kriege. Jedenfalls versuche ich es zum 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so früh die Flinte ins Korn werfen...:cool: Bis zu 22.10 ist es noch lange hin.

 

Meine Kugel ist zurzeit so verdreckt (2 Kleinkinder), dass ich nicht weiß, ob ich sie jemals wieder sauber kriege. Jedenfalls versuche ich es zum 22.

 

Ich weis doch das bis zum 22.Oktober noch vieeeeeeeel Zeit ist ;)

Für Dich aber auch! :D

 

Nein! Ich kann auch an diesem Tag nicht :(

 

INGO ist das Datum denn schon wirklich soooo fest?:N_poke:

 

Jetzt sag nicht du hast schon wieder 'nen Hochzeitstag?:eek:

:D

 

Aber fest ist der Termin schon :o

Schade, hätte mich gefreut Dich kennen zu lernen :)

 

Aber ich mach Dir einen Vorschlag.....such Dir für Januar einen Samstag für den "Neujahrsstammtisch aus :TOP:

 

Ansonsten könnten wir im September auch mal einen Sonntagsbrunch abhalten.....oder Nachmittags im Mülheimer Wasserbahnhof? Gibt's da Befürworter? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag abend... Da könnte ich ja evtl. mal mit so 'nem Typen aus meiner Umgebung mit 'ner Papaya-Kugel einfliegen :kratz:

 

 

Hilfe! :eek: BOML........passt der 15.? :D

 

Neee, Spass :P

 

"Vorstandstreffen"...das wäre mal' ne coole Nummer!!! :cool:

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

(so melde mich wieder zurück - Studium ist geschafft/Geschichte/bestanden:happy:)

 

@Ingo: muß an dem Tag/Abend leider arbeiten :rolleyes: Mist

 

-Ansonsten könnten wir im September auch mal einen Sonntagsbrunch abhalten.....oder Nachmittags im Mülheimer Wasserbahnhof? Gibt's da Befürworter? -

 

Gute Idee, bin dabei. Vielleicht auch Schwester Wagenheber :D

Wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm......

 

ich wollt' ja niemals einen Termin verschieben...

 

...aber bei gerade einer festen Zusage, meiner :D, möchte ich doch mal in Runde fragen

 

Wie siehts denn einen Tag vorher aus,

 

Freitag, 21.10.?

 

Finden sich da Willige? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm......

 

ich wollt' ja niemals einen Termin verschieben...

 

...aber bei gerade einer festen Zusage, meiner :D, möchte ich doch mal in Runde fragen

 

Wie siehts denn einen Tag vorher aus,

 

Freitag, 21.10.?

 

Finden sich da Willige? ;)

 

Bei mir sieht es da gut aus! Meine Frau ist auf einer Betriebsfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll,....jetzt wo ich verschieben will kommen die Meldungen :rolleyes:

 

BOML,....wie oft bist Du denn verheiratet??? Du hattest doch letztens erst einen Hochzeitstag! :eek:

 

:D

 

 

Da ich leider keine Umfrage mehr einstellen kann, improvisiere ich jetzt einfach mal ein bisschen ;)

 

Ich möchte euch bitten euch einfach in die entsprechende(n) Liste einzutragen. Eintrag in beide Listen ist möglich (und erwünscht! :) ). Teilnahmeschluss ist nächsten Sonntag um 24Uhr. Danach werde ich den Termin nehmen der die meisten Zusagen erhalten hat.

 

Hoffe das ist OK für euch!?

 

 

Freitag, 21.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo














 

 

 

Samstag 22.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo














Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nupi, bringe dann wie versprochen den Kärcher Fensterreiniger mit :D:D:D

 

Freitag, 21.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo
  2. Nupi
  3. Phoenix A2
  4. Durnesss
  5. A2magica
  6. seinelektriker
  7. BOML

Samstag 22.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo
  2. cmpbtb
  3. piano
  4. Phoenix A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Martin und Spirou jetzt noch dazu zähle, sieht`s bislang so aus

 

Freitag, 21.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo
  2. Nupi
  3. Phoenix A2
  4. Durnesss
  5. A2magica
  6. seinelektriker
  7. BOML
  8. Spirou

Samstag 22.10. ab etwa 19Uhr

 

  1. Ingo
  2. cmpbtb
  3. piano
  4. Phoenix A2
  5. Martin
  6. Martin's Begleitung
  7. Spirou

Wisst Ihr was? Ich reservier jetzt wirklich für beide Tage :cool:

 

 

Ob ich selber an beiden Tagen komme kann ich noch nicht sagen.

 

 

 

"Nachzügler" bitte in die Liste für den richtigen Tag eintragen!

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.