Zum Inhalt springen

Zeiten wirklicher billiger A2 eingeläutet?


VFRiend

Empfohlene Beiträge

Anscheinend ist die Zeit gekommen, in der man schon A2 ca. 2.500,- € erstehen kann. Jetzt wird es spannend. Vielleicht gibt schon mal den einen oder anderen Schnapper, den man sich als Zweitwagen daneben stellen könnte.

 

hej ,Guenter

die A2 fuer 2500€ werden vermutlich einen ansehnlichen Reperaturstau und eine anspruchslose Ausstattung haben.

Dazu sind diese Fahrzeuge in der Regel von Innen und von Aussen in einem beklagenswerten Zustand.:rolleyes:

Die hoch- und höchstpreisigen Ersatzteile bei Audi machen eine Totalrestauration sehr teuer,eigentlich unwirtschaftlich.

Wer möchte solch ein Auto haben ?

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei den hochpreisigen A2 sind die Reparaturstaus meist galant versteckt.

 

Ich warte noch auf einen Benziner in jaipurrot mit OSS, Leder, Sitzheizung und Bose-Sound. Wenn gesichtet, bitte melden.

 

Einmal OSS,immer OSS.:D

Trotz der Risiken,möchte man einen A2 ohne OSS nicht mehr haben.:rolleyes:

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang, habe ich eigentlich erwähnt, dass wir derzeit fünf A2 mit OSS haben.( Ich weiß, Angeber!) Sobald sich mal die Gelegenheit ergibt, kommen mal alle fünf für ein Foto nebeneinander. Meist sind nur maximal drei vorm Haus und einer geht am übernächsten Wochenende weiter zu meinem Bruderherz.

Mein zweiter Bruder hat sich gestern bei mir beschwert, er sei bei der Weitergabe eines A2 von mir übergangen worden, der Ärmste. Ich versprach ihm er bekäme den nächsten. Daher suche ich langsam nach dem jaipurroten mit OSS für uns, und unser schwarzer Benziner ginge dann wieder weiter zum zweiten Bruderherzchen. Ist das nicht goldig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang, habe ich eigentlich erwähnt, dass wir derzeit fünf A2 mit OSS haben.( Ich weiß, Angeber!) Sobald sich mal die Gelegenheit ergibt, kommen mal alle fünf für ein Foto nebeneinander. Meist sind nur maximal drei vorm Haus und einer geht am übernächsten Wochenende weiter zu meinem Bruderherz.

Mein zweiter Bruder hat sich gestern bei mir beschwert, er sei bei der Weitergabe eines A2 von mir übergangen worden, der Ärmste. Ich versprach ihm er bekäme den nächsten. Daher suche ich langsam nach dem jaipurroten mit OSS für uns, und unser schwarzer Benziner ginge dann wieder weiter zum zweiten Bruderherzchen. Ist das nicht goldig?

 

Naja,goldig ?:D

Sagen wir ansprechend und vorausschauend.:)

Wenn die fossilen Energieträger zu teuer werden,lässt du eure A2 einfach auf Strom umbauen.

Sicherlich bist du die ! A2 Kompetenz in eurer Familie.

Hoffen wir,das uns Audi nicht mit den Ersatzteilen im Stich lässt.

Sieh dir einmal den neuen VW UP an.:rolleyes:

Da kaufe ich mir fuer das Geld doch lieber einen gebrauchten A2.:)

 

so long

Bearbeitet von Wolfgang B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C

    2. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    5. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.