Zum Inhalt springen

Der Hohenlohe Stammtisch


Bibi

Empfohlene Beiträge

Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten! ;)

 

Ich finde nachdem sich die Konzentration der Alukugeln in unserer Region stetig erhöht, ist es Zeit einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

 

Wir treffen uns zum ersten Mal

am Freitag den 09. September 2011

ab 19°° Uhr in der Stegmühle.

 

Ich freu´ mich auf Euch.

Bibi

 

Stegmühle Restaurant Café Biergarten

Stegmühle 1

74629 Pfedelbach - Oberohrn

 

http://www.stegmuehle-restaurant.de.tl/

Bearbeitet von Bibi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber grammatikalisch ist "siehst" die Du-Form (2.Pers. Sing.): "Bis jetzt siehst Du noch gut aus."

Es-Form (3.Pers.Sing) wäre "sieht": "Bis jetzt sieht es noch gut aus."

[/klugscheiß]

 

Gruß Steffen,

der sich in seinem Niederländisch-Kurs gerade wieder auf's Neue mit der deutschen(!) Grammatik befassen darf/muß... :rolleyes:

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das kommt davon wenn man auf einemviel zu kleinen Smartphone schreibt :D Das Alter und die Augen...

 

Ich meinte es sieht noch gut aus....

 

Um es jetzt festzumachen.Um 18 Uhr gehts auf die AB mit Aufschlag vor Ort gegen 19:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bibi

2. OpenSkywalker

3. A2-D2

4. fmbw10

5. duesenjaeger

6. peha + Schatz + Coralie

7. Eve und Berni7

8. Kane.326

9. Audi TDI

 

Ich find´ Euch alle TOLL. Mal mehr, mal weniger. Und ein bisserl geraufe gehört einfach dazu. Solange man zivilisiert seine Meinung sagt ist doch alles ok. ;) Bis heute Abend.

 

Anmerkung: Über´s Brückle rüber und links in den Wald ist eine große Wiese zum Parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mit: Vielen lieben Dank! beginnen.

 

Der Hohenlohe Stammtisch war sehr gut besucht. Und es ist toll, wenn noch ein paar Überraschungsteilnehmer zu später Stunde hereinschneiden, die eigentlich keine Zeit hatten, es aber irgendwie dann doch möglich machen können.

 

So hatten wir einen sehr schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Diskussionen, Erfahrungsautausch, der Weiterentwicklung von tollen Ideen, Geschichten über alles Mögliche aber vor allem mit viel Witz und Gelächter.

 

Ich hoffe Ihr seit Alle wieder gut nach Hause gekommen und wir sehen uns zum nächsten Stammtisch wieder.

 

Liebe Grüße

Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hat eindeutig der Therapeut gefehlt.

 

Aber ich finde es schön, dass man auch wenn man mit einzelnen Personen nicht so gut klar kommt, denn das muss man nicht, trotzdem vorbei kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Abend leistet und nicht die Stimmung stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ja, es war echt ein toller Abend mit netten Leuten. Viel gelacht und Spass gehabt. :TOP:

Wir freuen uns aufs nächste Mal und bringen dann ein paar Wörterbücher mit ...deutsch-schwäbisch/schwäbisch-deutsch...für "die Reigschmeckte" :D

Viele Grüße

Eve+Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fast ein wenig zu schwäbisch :P

 

...auch :P, denn das war eine schwäbisch-hohenlohisch-pfälzisch-hessisch-badenzerisch-bayrisch-westfälische Spezialmischung.

 

Da soll noch mal einer sagen, die Deutschen können nicht miteinander, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin hat gar nix angestellt..., im Gegenteil :) ...

 

Valokuvauskone? En :(! Sentähden ei mikään taulukokoelma.

 

Tervehdys Harry ;).

 

Ich hoffe das Finnisch stimmt noch :D, ...heißt übersetzt:

 

Fotoapperat? Nein! Deshalb auch keine Bildergalerie.

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.: @bret

Kann ein finnischer Club Member damit was anfangen

oder muss nachgebessert werden?

Bearbeitet von fmbw10
p.s.: nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.