Zum Inhalt springen

Bilder in der Club-Galerie


Mütze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe in der Galerie eine Neue Rubrik aufgemacht. Diese lautet Wallpaper. Ich werde dort Eure Bilder als Desktophintergründe hinterlegen. Ich habe die Auflösung auf 1280 x 1024 festgelegt (besser zu Groß, wie zu Klein). Um ein Bild als Desktophintergrung bei Windows XP festzulegen einfach das Bild anklicken, bis sich ein neues Fenster öffnet. Dieses hat dann die Auflösung von 1280 x 1024 Pixel. Nun einfach Rechtsklick auf das Bild und "Als Hintergrund" festlegen. Windows rechnet das Bild dann auf Eure Auflösung um, falls Ihr noch mit 800 x 600 unterwegs seit.

 

Nun seit Ihr natürlich gefragt, ich würde gerne neue Wallpaper von Euch bekommen. Gerne auch schöne Collagen ;). Diese könnt Ihr wie immer an bilder@audi-a2club.de schicken, ich werde mich dann um das einstellen kümmern.

 

Hier noch der Link zur Galerie und ich einer gleich zu den Wallpapern.

 

 

Mütze - der Bilderkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

habe auch ein paar nette Fotos meines A2 für eure Club-Galerie. Welche Größe sollten die Schnappschüsse den haben und wieviele wäre angebracht... ???? Schreib mir mal ne PN, dann kann ich mal ein paar nette Bilder raussuchen.

 

Gruß Frank ( FD88 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ne PN? Können doch alle lesen :D! Das Format ist egal, sollte nur mindesten 600x 450 haben und von einer richtigen Cam sein (bitte keine Handyfotos). Die Menge ist eigentlich auch nicht wichtig, Hauptsache schön. Falls zuviel "Schrott" dabei ist, werde ich mein Amt als Bilderkönig ordentlich ausüben und ein wenig sortieren ;). Die Bilder dann einfach an bilder@audi-a2club.de schicken, ich kümmere mich dann um den Rest.

 

Mütze - der gerne schöne Wallpaper zum A2 sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tolle Bilder ...

besonders die von Sunshine finde ich gut. Damit konnte ich meine Frau fast davon überzeugen, dass gelb am A2 eben doch gut aussieht.

 

Zugegeben, Mut kostet es schon, diese Farbe zu haben und von den Mitmenschen gefragt zu werden, ob man bei der Post arbeitet.

 

Aber ich finde die Farbe gut, zumindest auf den Bildern. Richtig beurteilen kann ich es leider nicht, da ich noch nie einen gelben in natura gesehen habe.

 

@sunshine: hast Du an den hinteren Seitenscheiben Tönungsfolie angebracht? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

Danke.

 

Die Farbe hat bis jetzt jedem gefallen.

 

Bis jetzt kam es auch nur einmal vor, das einer einen Brief abgeben wollte.

 

Ja die hinteren Seitenscheiben sind mit schwarzer Folie getönt.

 

Heckscheibe nicht.

 

Gruß Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wieder sehr schöne Fotos, insbesondere meinen Töchtern haben es die an dem A2 aus Bremen zusätzlich angebrachten Chromleisten angetan. Werde wohl die Suchfunktion demnächst in Angriff nehmen, meine etwas gelesen zu haben. ;)

 

Unser neuer "Familien" A2 in mauritiusblau/seeblau ist letzte Woche ausgeliefert worden. Auch hier wieder ein 1,4, 75 PS Benziner. Bilder unser kleinen "Kugeln" sende ich an die genannte Adresse für das Fotoalbum.

 

Nochmals Dank an HolgerBy und Harlekin für eure Unterstützung, als wir uns nicht über die Lackierung in Verbindung mit den angebotenen Innenausstattungen einig waren und letztlich eure Fotos für Entscheidungen gesorgt haben.

 

Gruß Dieterw und geli

und die A2 infizierten Töchter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Mütze

 

Danke :D .

Bin bis jetzt ca. 250km gefahren. Ich konnte das Auto vorher nie testen und habe es eigentlich nur aufgrund der technischen Daten und den Informationen aus dem Forum bestellt (Trotz abreden des Verkäufers der mir einen A2 1.4 TDI oder einen A3 verkaufen wollte). Wenn er noch weiter produziert woren wäre hätte ich noch 2 Jahre gewartet, doch das Produktionsende hat mich etwas überrascht (auch durch das Forum erfahren). Ich hatte dann nur mehr 2 Tage Zeit den Wagen zu bestellen. Bis jetzt wurden meine Erwartungen über Strassenlage, Seitenwindanfälligkeit, Beschleunigung, Geräuschkulisse und ASG Schaltung übetroffen. Ich hoffe das ich kein Kupplungs oder Getriebe-Problem bekomme und werde minderstens die nächst 10 Jahre A2 fahren.

 

Hannes

 

 

P.S.: Der Vorgänger (war/ist ein MB 190D 2.5) den ich seit 12 Jahren fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich habe mal wieder ein paar Bilder in die Galerie gestellt:

 

 

Wenn auch Dein A2 in der Galerie zusehen sein soll, dann schicke Deine Bilder mit einer kurzen Bechreibung an bilder@audi-a2club.de

 

Mütze der Bilderkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlexHG sein A2 ist nun auch bei uns in der Galerie zu sehen. Guckst Du Hier!

 

@Cer

Bei welchen Details fällt Dir das auf? Habe eben deinen ersten A2 mal in Photoshop exportiert und dann mit deinem Original verglichen. Kann da kaum Unterschied feststellen...

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe noch 3 sehr schöne Panoramen von funt erhalten. Diese sind nur als Downloadlink vorhanden, da zu groß um Sie in die Galerie zu bekommen.

 

Bild 1 ist 24808 x 2011 Pixel und 11,7 MB groß

 

Bild 2 ist 11335 x 1686 Pixel und 4,5 MB groß

 

Bild 3 ist 13329 x 1689 Pixel und 5,5 MB groß

 

Danke Michael für die tolle Qualität der Bilder!!!

 

Mütze der Bilderkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.