Zum Inhalt springen

Hagelschaden


LongJohnSilver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

letzten Freitag hat ein Unwetter unsere Alu-Kugel erwischt... Nun haben wir 5 Beulen im Dach und eine in der Fahrertür. Die Versicherung wird uns einen Gutachter vorbei schicken...

 

Unterscheidet sich der Aufwand der Schadensbeseitigung eigentlich von anderen Fahrzeugen, weil ALU?

 

Hat jemand schon Erfahrung damit in welcher Höhe sich ein solcher Schaden in etwa belaufen könnte?

 

Besten Dank schon mal im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen ohne Bilder oder das Auto sehen zu können, aber im Prinzip kann auch Alu bei dieser Art Beschädigung wieder ausgebeult werden.

 

Je nach Schweregrad der Beulen müsste dann evtl. noch gespachtelt und lackiert werden.

 

Preislich würde ich mal unter 1500EUR schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mehrere große Dellen 4-5 Stück im Dach von einer Schnee-Dachlawine Anfang diesen Jahres bei meinem A2. Hier wurde dann rausgedrückt und gespachelt, man sieht absolut nichts mehr. Kosten beliefen sich auf 2200 EUR in der Audi Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.