Zum Inhalt springen

Transponder im Schlüssel DEFEKT!!


terminatortheone

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels

 

da ich vor 2 Jahren schon mal eine FFB für meinen Kleinen nachgerüsstet hatte und diese Klappschlüssel leider zerbrochen sind, hab ich mir nun neue gekauft. Problem :o. Bei Versuch den Transponder aus den alten zerbrochenen Klappschlüssel zu bergen ist der Transponder angebrochen :o (an einem ende ist das Glas gesprunegn) und funktioniert (habs getestet) nicht mehr :eek:.

Nun meine Fragen

1.

Kann man bei VW/Audi die Transponder nachbestellen oder gibt es die dort nur mit Schlüssel? Wenn nein wäre das ein passender Transponder? HIER KLICKEN

2.

Oder wo könnte ich ihn noch bestellen?(wenn es geht preiswert und funktionstüchtig :rolleyes:)

3.

Was wird das Anlernen bei VW kosten. (muss ja dort hin, weil ich selber ja kein Login-Code habe.)

 

....sorry fals es so einen Post schon mal gab, aber ich habe nicht den richtigen gefunden und wollte mich nicht du etliche seiten lesen :D.also bitte nicht böse sein: ;)

 

liebe grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.