Zum Inhalt springen

Was kosten denn die 15 Zoll


lexle

Empfohlene Beiträge

Gast Rossi991

Keine Ahnung, aber Gebrauchte bringen meistens so um die 350 Euro (zumindest habe ich soviel für 4 Stück mit Reifen, 6mm Profil, bekommen), ab 550 Euro gibt's schon S-Line-Felgen (4 Stück ohne Reifen, vom Vorführwagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind teuer bei audi.

 

ca 175 pro stueck; s-lines sind ca. 300 each.

 

aber das hilft nicht wirklich. ohne reifen wuerde ich ca. 250 zahlen wollen, mit reifen ca. 50 mehr, also ca €500 fuer's satz.

 

ich kaufe mir selber autecs in 15" - die sind ca €67 fuer 7J x 15 - deine sind *glaube ich* 6,5J x15....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo - hab das in letzter zeit mal so beobachtet bei ebay - total verkratze mit reifen brachten 250 euro - gut erhaltene mit reifen grad mal 205.... naja - wer das versteht. 350 glaub ich nit, dass du bekommst. hab neulich für die original 17" s-line mit michelins (4 STück)- alles gerade mal 2000km gelaufen 600,- gezahlt... war ein guter kurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.