Zum Inhalt springen

Iaa 2011


MissJinx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Freitag, den 23. bin ich dort. Bei Audi gibt es ja viel zu sehen, allein die Halle mit "Rennstrecke" sieht ja sehr beeindruckend aus.

Ich bin allerdings mit BMW-Karten, Standführung und Catering da, den i3 schaue ich mir auch mal an...;) Nicht uninteressant!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor dieses Jahr mal hinzugehen, allerdings wird es wohl eher spontan werden und wohl auch nicht am Wochenende.

 

 

Suchen noch für meinen Kumpel Ronny 2 Tageskarten...

Guck doch mal direkt auf der IAA-Homepage. Besucher: IAA - Internationale Automobil-Ausstellung Da gibts einen Onlineshop wo du Karten in allen Kategorien kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal direkt auf der IAA-Homepage. Besucher: IAA - Internationale Automobil-Ausstellung Da gibts einen Onlineshop wo du Karten in allen Kategorien kaufen kannst.

 

Danke für den Tipp. Ich hoffe ja mein :) macht noch 2 Karten locker. Denkt ihr, ich sollte welche bestellen, oder sind Karten auch am Schalter vor Ort noch zu haben? Ja, ich bin in solchen Sachen unerfahren; bekam eben meistens die Karten geschenkt.

 

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen und man sieht sich zusammen die Neuheiten der Automobilbranche an.

 

wenn es passt sind wir am montag-mittag mal da, auf dem rückweg von HONDA-OF.

wäre dann der 19.09.2011 - vllt. trifft man sich ja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal direkt auf der IAA-Homepage. Besucher: IAA - Internationale Automobil-Ausstellung Da gibts einen Onlineshop wo du Karten in allen Kategorien kaufen kannst.

 

Danke für den Tipp. Ich hoffe ja mein :) macht noch 2 Karten locker. Denkt ihr, ich sollte welche bestellen, oder sind Karten auch am Schalter vor Ort noch zu haben? Ja, ich bin in solchen Sachen unerfahren; bekam eben meistens die Karten geschenkt.

 

Gruß

Lars

Karten bekommt man auch an der Kasse. Das ist gar kein Problem. Lange warten muss man auch nicht. Macht also keinen Sinn vorher Karten zu bestellen.

Ich werde ziemlich sicher am 15. da sein. Und das A2 concept werde ich mir natürlich auch genau anschauen.

 

Gruss

Jau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als kleines Schmankerl: wie Audis Messepavillon entstand: Quarsi

 

edit: weiss noch nicht, ob ich hinkommen kann, hängt viel von der momentanen Arbeitsbelastung ab.

 

im hintergrund, im zweiten hochhaus von rechts arbeitet in einem der mittleren stockwerke aber einer lange :confused:

da ist von morgens bis abends durchgängig das licht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne doofe Frage: Verstehe ich das richtig, dass

Tageskarte Fachbesuchertage 15. oder 16. September 2011, keine Akkreditierung erforderlich
bedeutet, dass ich ohne Nachweis, dass ich zur Fachpresse zähle, dahin gehen kann?

 

Wäre zwar der dreifache Preis zu Wochenendkarte, aber es ist wahrscheinlich etwas weniger los...

 

Edith sagt: Wer die FAQ's liest, findet die Antwort:

Welchen Nachweis braucht man als Fachbesucher?

 

Fachbesuchertage der IAA bieten die Möglichkeit, die Messe für berufliche Zwecke noch vor den Publikumstagen zu besuchen. Eine spezielle Akkreditierung als Fachbesucher ist nicht nötig, aber es gelten spezielle Eintrittskarten und spezielle Ticketpreise für diese Messetage. Die Tickets für die Fachbesuchertage können im Vorverkauf oder zu gleichen Konditionen an den Tageskassen der Fachbesuchertage vor Ort erworben werden. Schon jetzt können Sie internal_link.gifhier Vorab-Tickets für die IAA Pkw 2011 erwerben. Die Tickets für die IAA-Fachbesuchertage berechtigen wie alle anderen Eintrittskarten zum einmaligen Besuch des Messegeländes. Sollten diese speziellen Tickets an Fachbesuchertagen nicht genutzt werden, gelten sie auch jeweils an einem Publikumstag.

 

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph und Marc: Bleibts bei euch beim 16.? Muss zwar um 17.30 wieder daheim sein, aber evtl. könnte ich dann um 12 Uhr Schluß machen und um 13 Uhr da sein. Auch wenn ich gerade keine große Lust verspüre, 45 Euronen Eintritt zu zahlen :rolleyes:

 

Ansonsten gehe ich am Samstag, da könnte ich so ab 13.30 dort sein. Siggi, dann können wir gerne gemeinsam hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs589.html:janeistklar:

 

 

Wenn's um die neuesten IAA-Trends geht, kommt Georg Ahlers so richtig in Fahrt. Wo zum Teufel steckt man die Kassette rein? Die Leute lachen doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil: du musst nicht laufen, da du einfach durch geschoben wirst, umfallen geht auch nicht :D

 

 

Und da, wo die ganze Meute ins Stocken kommt, Du aber trotzdem nichts siehst steht das neue Audi A2 Concept :janeistklar:!

 

 

Ich fahr nächsten Donnerstag, da ist es schon recht leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich zurück, ich fang jetzt mal an die 254 Bilder zu sortieren, davon sind alleine 108 vom neuen A2 concept :D und damit ihr seht WIE Exclusiv wir waren gibts gleich nen vorgeschmack ;)

 

ps: ja, wir sind HINTER der Absperrung ;)

 

pss: ist es erwünscht das ich die anderen Bilder vom A2 auch hochlade?

P1020791.jpg.d6fccabea762744eed8327acd358e3f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder "Daheim". War ein schönes kleines KugelfahrInnen-Treffen:).

Hauptaugenmerk lag bei mir beim A2 concept. Mit ein paar Änderungen im Design und einem passenden Antrieb könnte mir der neue A2 gefallen.

Im Vergleich mit dem BMW i3 fällt auf, dass die äußere Silhouette von i3 und A2 concept sehr ähnlich sind.

Insgesamt gefällt mir der A2 concept dann doch deutlich besser.

 

Gruß

Phoenix A2

 

PS: So viele Bilder wie wir vom A2 concept gemacht haben, wäre evtl. eine eigene Gallerie-Kategorie angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann mal 'ne Handvoll Bilder in's Album eingestellt.

 

Übrigens, wir sind auch auf der Drivers-Wall der Audi Driving Experience verewigt:

 

attachment.php?attachmentid=36859&d=1316376727

 

Im Übrigen war es auch sehr interessant, wieviele Leute bei Audi uns wegen der Club-Shirts angesprochen haben. Und sogar mein Fahrer bei der Driving Experience (ein Südafrikaner :)) ist von dem A2 so begeistert, dass immer, wenn ein bei einem Freund in Dingolfing weilt, mit dessen A2 umher fährt :D

 

Neben dem A2 Concept war auch der Urban Concept sehr interessant:

IMG_3436.JPG.7f842f5751d9f5de1a8fed571e4426ad.JPG

IMG_3391.JPG.5951fb95ff86b1de66989845a38b3b3b.JPG

IMG_3392.jpg.050eeb1ec60e1a421f26eda3d2275f86.jpg

IMG_3397.jpg.9bd0b1d45279d943f973078bc5c76778.jpg

IMG_3398.jpg.83c6d3c2e1dca94ee6402888d9e990a8.jpg

IMG_3403.JPG.890060933bc93ca89112a2e4a07e62b3.JPG

IMG_3396.JPG.db28ad1daae20ed170dab395d5a4d922.JPG

IMG_3394.JPG.33a8852a2dd27049974ebfa91cee3df8.JPG

IMG_3401.jpg.dba5c0cfa6429af00c34beb13645e7f8.jpg

IMG_3400.JPG.a12910b092795e659843f6d93de8923a.JPG

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.