Zum Inhalt springen

Iaa 2011


MissJinx

Empfohlene Beiträge

Wir müssen leider gestehen, wir hatten keine dabei :(

 

--EDIT sagt--

 

Ich hab jetzt mal angefangen alle Bilder zu verkleinern und ins Forum zu PRESSEN :D

 

Es sind Bilder aus jedem erdenklichen Winkel dabei damit man auch alles erkennen kann ;)

 

--EDIT² sagt--

 

Bilder sind alle oben ;) 100 Stück :D

 

--EDIT³ sagt--

 

Audi A2 Club - Galerie - A2 - 2012

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hell Soldier

Die Bilder sind klasse! Danke schön! Umso länger man den A2 Concept ansieht, desto überzeugender ist die Kiste. Und dass wie üblich die "breite Masse" mal wieder andere Autos anschaut, das kennt man ja schon vom ersten A2. Das sind dieselben Leute, die dann in den Fernsehmagazinen über die hohen Spritpreise jammern und von "Abzocke" sprechen, wenn mal wieder Ferienzeit ist...

Nichtensegen (doch kein i3?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag auf IAA gehen.

Die Vorfreude steigt täglich :)

 

Interessant finde ich auch, das Audi mit dem A2 Concept BMW mit den I-Modellen ganz schön die Show gestohlen hat.

Und ich denke, dass war sicherlich auch ein Ziel des Concepts!!

 

Ich werde mir den A2 auf jeden Fall ganz genau anschauen!

 

VG aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zurück... 497 Fotos, davon 61 vom A2 und noch einige Videos, u. a. eine komplette Drehung des A2. Vielleicht lade ich noch ein paar davon ins Album, auch wenn es schon reichhaltig gefüllt ist.

 

Der A2 hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich bei den umstehenden Besuchern hauptsächlich negative Kommentare a la "nicht schon wieder ein A2" gehört habe. Der i3 hatte etwas mehr Beachtung und ich muss auch sagen, dass er ganz gut aussieht.

 

Was mich gewundert hat, ist, dass das eigentliche Urban Concept, also nicht der Spyder, so abgeschieden draußen gestanden hat. Den hätte man durchaus besser präsentieren können.

 

So, jetzt geh ich erstmal Errungenschaften sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Drehung ... mehr nicht?, ich hoffe mit Oranger Seiten Beleutung!

Und der Werbefilm im Hintergrund, was da noch zusätzlich erdacht wurde....toll für Technik Liebhaber, vieles wird wohl eine Studie bleiben, bei manchen ist es schade drum.

Mist, genau als ich das erste mal bei meiner Foro - Position dieses gesehen habe war meine Speicherkarte voll.... :( und wieder eine Runde warten und dann kein Licherspiel....)2 warum nur ....

 

Ansonsten, die Audi Halle war ziemlich voll, auch gegen 16 Uhr war immer noch kaum ein Ansehen von Details bei den Autos möglich. Die realen Audi's so dich zusammengestellt, wollte einer Ein- und Aussteigen war kein durchkommen mehr.

 

Am Lambo Stand kann ich das ja noch verstehen, aber bei Audi?

 

Und das rumfahren, von BMW quasi von der letzten IAA kopiert, ohne ein wirklichen Highlight oder Aha Effekt. Da sollte Audi aus meiner Sicht etwas dran arbeiten bei der nächsten IAA, .... Aber das ist meine eigene Wahrnehmung.

Die Konzepte und Sonderfahrzeuge sahen und klangen sowei sie Fuhren ja toll.

 

Meine Eindrücke, direkt nach unserer Rückkehr, vom IAA Rundgang. Ob A2magica noch was schreibt. sind wir mal gespannt ....

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zurück... 497 Fotos, davon 61 vom A2 und noch einige Videos, u. a. eine komplette Drehung des A2. Vielleicht lade ich noch ein paar davon ins Album, auch wenn es schon reichhaltig gefüllt ist.

 

Bilder haben wir ja wirklich schon genug, daher lade ich an dieser Stelle nur mein kleines Video hoch (mit Blinker :D):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.