Zum Inhalt springen

Was darf dieser A2 kosten?


Lukas2003

Empfohlene Beiträge

Danke für die Tips.

Ist das Netz hinter dem Fahrersitz austauschbar? Man sieht deutlich, daß es ausgeleiert ist. Technisch in Ordnung? Auf was muss ich besonders bei diesem Bj. achten? Mir gefällt der Wagen trotz 250 km zur Besichtigung.

 

Danke für eure Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netz ist meines Wissens austauschbar. Insgesamt ein schönes Auto. Ich selbst habe in einem unserer A2 dieses Leder in beige. Das ist sehr schön und wertig anzuschauen. Schau in den Kofferraum ins Batteriefach und drumherum, ob es dort nicht feucht ist. Schau mal hinter die Hinterräder, ob die Schutzkappen der Stossdämpferstangen noch nicht runtergerutscht sind. Wenns geht, bück Dich runter und schau, ob die Kunststoffschwellerabdeckungen vorne noch nicht eingerissen sind. Steht das Lenkrad gerade beim Geradeausfahren. Knarzt eine Tür beim Auf und zumachen. Riss im Blech der Tür unmittelbar oberhalb des oberen Türscharniers. Bei dunklem Auto fühlen. Poltergeräusche beim Fahren? --> Koppelstangen, Lagerung des Stabilisators. Marderspuren im Motorraum? Läuft der Scheibenwischer wesentlich unterschiedlich schnell in erster und zweiter Wischstufe? ---> Welle geht langsam fest. Türen unten vorne, Innenverkleidung nass oder mit Wasserkränzen versehen? ---> Tür undicht. Klima ausgiebigst prüfen, ob sie richtig kalt wird!!!!! Rad hinten anheben mit bordeigenem Wagenheber, dann mal drehen: Vibrationsgeräusche, Brummen, ggf. auch fühlen mit Griff an die Feder: ---> Radlager kaputt. Klappert was im Auspuff, wenn man dran rüttelt ---> Kat futsch. Bremst das Auto o.k. ? Zieht Handbremse leichtgängig und blockeirt auch die Räder? Belagstärke vorne mind. noch ein cm? Gehen die elektr. Scheibenheber ohne wenn und aber hoch und runter? Speigelgehäuse nicht angepetzt. Scheiben in Ordnung oder doch Steinschlagriss. Scheinwerfergehäuse trocken oder Kondenswasser drin? Schiebedach auf Leichtgängigkeit prüfen, auch wenn er schreibt, das es geht. Sich auf nix wirklich verlassen. Motorabkapselung unten checken, ob nicht doch dieser oder jener Bordstein geküßt wurde. Du siehst, ich könnte mit gucken kommen. Ach ja: Sitzheizung testen! Prüf auch, ob Bose-Subwoofer funzt. Kofferraum auf und Abdeckung Batteriefach öffnen., dann mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die A2 Kenner im Forum

 

was haltet ihr von diesem A2 und findet ihr den angesetzten Preis in Ordnung?

 

Audi A2 1.4 Open Sky - Leder beige !!! als Kleinwagen in Schwerte

 

Jetzt schon mal Danke für eure Ratschläge.

 

Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Ein schöner Wagen,wenn ich auch den Bordkomputer und die Nebelscheinwerfer vermisse.

Ist der Zahnriemen gewechselt worden ?

Wenn nicht muesste man das jetzt zeitnahe in Angriff nehmen.

Das ist recht teuer,wenn man es machen lässt.

Das helle Leder passt gut zum Schwarz verschmutzt aber auch sehr

schnell.

Wenn der Wagen gepflegt ist und technisch ok,wäre er mir ! das Geld wert.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips.

Ist das Netz hinter dem Fahrersitz austauschbar? Man sieht deutlich, daß es ausgeleiert ist. Technisch in Ordnung? Auf was muss ich besonders bei diesem Bj. achten? Mir gefällt der Wagen trotz 250 km zur Besichtigung.

 

Danke für eure Ratschläge.

 

Das Netz ist tauschbar. Kostet 80€. Wird komplett mit dem Rahmen getauscht.

 

Preislich sollte für einen Beziner wirklich noch etwas Nachlass drin sein. Wobei man auf den Bildern auch den Zustand des Lack´s nicht beurteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.