Zum Inhalt springen

Dellen beseitigen ....


Kawa-racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr A2ler :)

 

werde mir jetzt bald früher oder später einen A2 zulegen.

Hatte heute mal die Lust einen zu besichtigen...

 

Es sei gesagt, dass das Fahrzeug relativ viele Macken hat.

Was mich aber interessiert, bekommt man Dellen relativ leicht aus dem Alu raus?

 

Hier der Link zum Fahrzeug...

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143784128&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

 

Es handelt sich um ein Fahrzeug das in Frankreich zugelassen wurde (also für den Deutschen Markt aber dann nach FRankreich verkauft). Die Papiere sind somit französische

 

Klar ist, der Preis is relativ überteuert. (Skydome auch defekt... der Motor klackert beim drücken ... was is da etz eigentlich defekt?)

 

Der Lack is mir relativ egal da ich Privat sowas aufbereite ^^... somit kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das hab ich gesehn mit dem Euro3.

Einzig was mir sorgen macht ist, dass es kein Scheckheft gibt... somit wäre ich (hab ich ja hier gelesen) verpflichtet erst einen KD bei Audi zu machen...

 

Naja mal gucken ... bin ja noch auf der Suche. Der wäre eigentlich nur wegen der Ausstattung ganz nett. Jedoch müsste man eben die Schäden beseitigen.

Was meinst du wegen der Delle? Wäre die noch ohne Spachteln und Lackieren entfernbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was meinst du wegen der Delle? Wäre die noch ohne Spachteln und Lackieren entfernbar?

 

Nein, denn die Delle verläuft über eine Blechkantung. Ausbeulen, spachteln, nachlackieren ist der gangbare Weg.

 

Auf den Fotos sieht man ja nicht viel, aber auf dem Dellenfoto besteht eine vertikale Abweichung im Verlauf der Blechkantung zwischen Tür und hinterem Seitenteil. Möglicherweise handelt es sich um ein Unfallfahrzeug.

 

Das fehlende Scheckheft wäre für mich ein K.O.-Kriterium, wenn der Wartungsaufwand und vor allem die Laufleistung nicht durch Rechnungen, TÜV-Berichte, etc. belegbar sind.

 

Ich lasse unseren A2 auch nicht beim OOOO-Freundlichen, sondern in einer freien Werkstatt warten - die Wartungen werden jedoch in das Scheckheft eingetragen und die Belege selbstverständlich sorgfältig abgelegt (so mache ich es bei allen meinen Autos schon seit 1977). Ich gehe zwar davon aus, dass ich den A2 nicht mehr verkaufen werde - aber man weiß ja nie, was kommt. Die geringe Laufleistung (derzeit ca. 31.000 km) möchte ich dann aber auch auf jeden Fall belegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal an:

 

- Koppelstangen total defekt

- Innenraum total verschlissen

- Riss in der Windschutzscheibe

- Franz. Papiere

- Reifen alle glaze

- Bremsen müssen ringsrum neu gemacht werden

- Skydome defekt

- Kratzer, Beulen und Klarlackabplatzer an vielen Stellen

- Weihnachtsbeleuchtung im Display :-)

- Wahrscheinlich gefakter KM-Stand

- Ölverdreckter Motor

- Unterboden (Motorseitig) total ölig

 

 

Sind nur mal paar kleine Mängel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.