Zum Inhalt springen

8. Münchner Schraubertreffen - 22.Oktober 2011


Bedalein

Empfohlene Beiträge

Das war SPITZE! Danke an alle!

Ein bisschen Spannung war auch dabei, umso größer ist jetzt die Freude über das gelungene Ergebnis. Im Moment sieht's so aus, als würde ich beinahe 100 km Reichweite gewinnen (was knapp 0,8 Liter Minderverbrauch bedeuten würde ?!).

 

Der Tausch der Federn war auch richtig. Das Nicken ist deutlich weniger geworden.

 

Ein "neues" Auto dank der Forumskumpel.

 

Und überaus nett war's auch mit euch. Die Freude ist zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe ja spontan zwei, drei Bildchen geknippst. Das muss allerdings warten bis ich die hochgeladen bekomme, da mein PC am Wochenende beschlossen hat daß funktionierende Netzteile völlig überbewertet werden.

 

So meine Club Kennzeichenhalter sind auch wieder montiert, sind anscheinend doch wieder aufgetaucht.

 

Und wieder ein Aufreger weniger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein wirklich netter Werkstatttag (uiih - drei t!) :jaa: mit euch.

Habe viel gelernt, danke an Marc und die vielen Helferlein.

 

Konnte dem Grund des Öls im Motorraum noch nicht nachgehen, Sherif ist am Wochenende verständlicherweise nicht erreichbar.

 

@morgoth: Freut mich für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die versprochenen Bilder. Aber als erstes der BONUS:

 

Beda hat festgestellt daß das Schild der Nachbarwerkstatt sich ideal für ein bisschen Bildbearbeitung eignen würde...

 

IMG_0579.JPG.b29f9b8ee4f6b2b90594feabc0ca3ae9.JPG

 

...was auch gleich von Nagahline auf betteln von Nagah umgesetzt wurde. Hier also als Dank von Beda und Nagah:

 

IMG_0579neu.jpg.12ee239d3a05d17834170c86658b5058.jpg

 

 

Und nun zu den Schnappschüssen:

 

IMG_0579.JPG.b29f9b8ee4f6b2b90594feabc0ca3ae9.JPG

 

IMG_0579neu.jpg.12ee239d3a05d17834170c86658b5058.jpg

 

IMG_0588.JPG.366bfab37ac69da4db3d792dd37c9a1b.JPG

 

IMG_0592.JPG.b0fab803816f50e8c3cff57930f989a4.JPG

 

IMG_0593.JPG.cfed133f5904cd1c9ed2a7e942666120.JPG

 

IMG_0594.JPG.44c2ba8875a1b401a79aa5354fd6c993.JPG

 

IMG_0599.JPG.a1d60fc7d5c218f1943eaad1dbdc31e7.JPG

 

IMG_0601.JPG.52c00cbed429752a18c2f6b336951739.JPG

 

IMG_0602.JPG.50d9ec2ab234f6e206431996a9eb3aaa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beda: Ich hatte ja am WE eine Bitte an Dich. Meinst Du, das liesse sich unter der Woche organisieren, damit das corpus delicti am Samstag mit morgoth den Weg in meine Richtung antreten kann?

 

@morgoth: PN mit Erläuterung kommt ;)

 

Jongensens, hat das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragst ihn einfach mal, ob er überhaupt geputzt hat, oder ob das Öl noch von der alten Getriebexplosion da unten hing. So wie das Ding lief, kann ich mir echt nicht vorstellen, woher diese Menge Öl kommen soll...

 

War heute in meiner freien Werkstatt, der Sturz war total verstellt.

Bezüglich des Öls wurde mir mitgeteilt, dass es sich bis zum Turboschlauch zurückverfolgen ließ.

Im Sommer ist mir dieser wegen einer fehlerhaften Manschette zweimal abgerutscht und das auf der Autobahn! Hatte ich schon verdrängt.

Daher kommt wohl das Öl im Motorraum, am Getriebe war kein Öl zu sehen.

Die Werkstatt hat alles nun ganz sauber gemacht, sind ähnlich drauf wie Nachtaktiver. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.