Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Halterung Reparatursatz


Avantgardz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß jemand ob es für die A2 Scheinwerfer, bei abgebrochenen oberen Halterungen, von Audi eine Reparatursatz gibt ? :confused:

 

Quasi neue Halterungen zum anschrauben ?

 

Hatte damals sowas für unseren A6 4B bei Audi bestellen können und konnte mir die Neuanschaffung eines kompletten Scheinwerfers sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi. Danke für die schnellen Antworten.

 

Da werd ich morgen gleich mal eine Bestellung aufgeben beim Teiledienst.

 

Bei den Scheinwerfern müssen die Reste der abgebrochenen Halterung entfernt werden ( Säge oder Feile ). Darunter müsste dann ein Art Loch sein, in dem der neue Halter dann mit einer Schraube festgeschraubt wird.

 

So wars zumindest beim A6 4B Scheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder.

 

Der Rep-Satz kommt an die Stelle des dann abgebrochenen Original Halters. Der Rep--Satz wird mit den untern Löchern über die Löcher des Scheinwerfers gesteckt und dann mit den beiden beiliegenden Schrauben angeschraubt.

 

Einen SW hab ich so schon gerichtet. Weiß aber nicht mehr, in welcher Kiste der ist, daher gibts nur das gemachte Foto ;)

 

 

attachment.php?attachmentid=36705&d=1315601196

attachment.php?attachmentid=36707&d=1315601220

P1020602.JPG.d4ae62c6423e451c8b9586455687b1f6.JPG

P1020603.JPG.6ce5b1a81814fb4f148af230d290fbff.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.