Zum Inhalt springen

Suche Lieferanten für Antriebswellen


Peter_A2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem nun meine rechte Antriebswelle dran ist (1,4 TDI, Bj 2/2002), war ich heute morgen bei Matthies in HH und fraghte nach. Großes Erstaunen, da man mir antwortete, daß Matthies so etwas nicht besorgen könne. Man arbeitet mit den Lieferanten die wohl alle aus dem Ausland zu kommen scheinen, nicht zusammen.

 

Da der Freundliche in seinem Reparaturangebot 464,- € aufgerufen hat :erstlesen: , bin ich nun auf der Suche nach einem Lieferanten.

 

Bevorzugt wird ein Neuteil. Wenns nicht anders geht (oder gleichermaßen i.O ist) auch ein Gebrauchtteil.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.