Zum Inhalt springen

rns?


johanlust

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine name ist Johan: ich habe ein 1.4 tdi s-line (model 2004) mit eine sympony radio (6 cd's) er ist 22 cm x 11,7 gross. Ich wolte gerne ein rns (orginaal audi/vw). Welches model functioneert und past einfach im dashboard. Gerne eines gutes advies

 

Danke Johan (holland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom A2, das vom Lamborghini. Ob andere, weiß ich nicht.

Gibt aber Themen hierzu.

(SUFU: "Nachgemacht" nur Titel durchsuchen)

(Radios ein DIN passen sonst vom alten TT und vom A6 und vom A2 selbst, klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RNS-E alte Generation lässt sich am einfachsten einbauen und konfigurieren. Das ganz neue ist natürlich Klasse hat aber noch ein paar ungelöste Probleme wenn es im A2 einwandfrei funktionieren soll. Suchfunktion gibt Auskunft. Ich habe ein Symphony II gegen ein RNS-E aus einem 2008er A4 getauscht. Tut seit Jahren den Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Originale RNS vom A2 also das einzige, was es überhaupt gab, hat eine 4:3 Display und heist: RNS-D

 

Das RNS-E hat 16:9 Format und gab es nie im A2. Hier im Forum nur als Retrofit bekannt von Mütze, Capinus und ggf. anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.