Zum Inhalt springen

Ist dieser sein Geld wert?


Kawa-racer

Empfohlene Beiträge

So wie im anderen Thread schon mal angemerkt wurde will ich mir einen A2 kaufen.

Ich bin aber mehr jemand der jetzt ne Vollausstattung will.

 

Aber erstmal die Vorgeschichte ^^...

 

Das Auto wird von mir max 1 Jahr gefahren und wandert dann in die Hände meiner Freundin/Frau. Somit wird das Auto in meiner Zeit ca. 15000 - 20000 km bekommen. Meine Freundin fährt eigentlich kaum... somit wären es bei ihr dann max ca. 8-9000 km/Jahr.

 

Hier mal der A2

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=150775181&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

 

Diesen A2 bin ich Probegefahren und hab mir die FIN geben lassen. Das Fahrzeug fährt sich eigentlich wie ein Neuwagen... man merkt die 170 tkm kaum ... Scheckheft wurde nur bei Audi geführt.

Anhand der FIN sah ich dann, dass die Fahrertür getauscht und lackiert wurde. Auch die Vordere Stoßstange und die hintere Linke Tür wurde lackiert.

Technisch wurde wirklich alles immer getauscht. Fahrwerk ist so ziemlich komplett erneuert. Motor bekamm bei ca. 140 tkm neuen Zahnriemen usw. Bei 160tkm kam auch ein neues Skydome.

 

Findet ihr, der Preis ist gerecht? Ist jemand aus der nähe Nürnberg und würde mit mir nochmal dort hinschauen um ihn nochmals zu fahren?

 

Kleine Macken hat er im Lack (Beifahrertür ne kleine Delle und eine kleine Korossionsblase am rechten Koti unterhalb vom Scheinwerfer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    2. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    3. 3

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    5. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    6. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    8. 0

      Guten Morgen

    9. 42

      Die Ölpumpenkette - Eine Statistik

    10. 3

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.