Zum Inhalt springen

Besentreff


fmbw10

Empfohlene Beiträge

So, gut aussehen tuts schlecht und schlecht aussehen tuts gut bei uns! :D

 

Nein Spaß beiseite, zum aktuellen Stand ist es so, dass wir vorher noch einen Termin haben und nicht wissen, wie wir zeitlich liegen. Haben aber definitiv vor zu erscheinen!

 

Frage an die Teilnehmer: Zufällig jemand mit VCDS oder VAG-COM dabei? Mich würde mal interessieren, was unsere Kugel nun tatsächlich ausspuckt. Die Fehlerlampe ging nach Motorsoftwareupdate wieder an und zwei Wochen später wieder aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

 

habe gerade für 18 Personen reservieren lassen.

 

Bin von folgender Liste ausgegangen:

 

1. fmbw10

2. Eve ...und Berni?

3. Bibi und OpenSkywalker

4. duesenjaeger mit "Maus"

5. V8 Fan

6. KEd! (mit zwei Personen)

7. A2-D2

8. Dani3602 + Freundin

9. Kawa-racer?

 

Freue mich auf euch :), ...und hat noch Platz!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr leid aber mir ist beruflich etwas wichtiges dazwischen gekommen, deshalb muß ich mich rausstreichen! Bitte seid mir net böse ein andermal bin ich sehr gerne wieder dabei. Ich spreche noch mit Eve ob Sie alleine kommt.... .)2

 

1. fmbw10 + ?

2. evtl. Eve alleine!

3. Bibi und OpenSkywalker

4. duesenjaeger mit inzwischen genesener "Maus"

 

1. fmbw10

2. Eve

3. Bibi und OpenSkywalker

4. duesenjaeger mit "Maus"

5. V8 Fan

6. KEd! (mit zwei Personen)

7. A2-D2

8. Dani3602 + Freundin

9. Kawa-racer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo ;-) aber diese trennungsangst.... ich schau mal.bin zu 78,9639% dabei

 

Muhahaha

 

Ich hör´ ihn auch immer jaulen, wenn ich einkaufen geh´ und er muss auf´m Parkplatz bleiben. Zum Glück muss ich ihn nicht an die Laterne binden, damit er mir nicht in den Supermarkt nachläuft. So tapfer ist er dann schon. :D

 

Mach´ wie Du denkst. Ist schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen hätte, wäre das kein Ding. Hab´ ich aber nicht.

 

Und sofern jemand mit VCDS anwesend ist, ist das sicherlich kein Problem. Aber müssen muss garnichts. Schließlich geht man ja zu einem Treffen, wegen der Menschen und nicht, weil es was abzugreifen gibt, oder hab´ ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es morgen nicht Regnen (mein OSS ist leider undicht :() werde ich kommen ^^... aber es muss jemand die GRA freischalten ^^... meine Frau will net, dass ich mit leeren Händen Heim komme :P

 

Bring' sie doch gleich mit, ...und zwar mit vollen Händen, ...links einen selbstgebackenen Kuchen und rechts einen selbstgebackenen Kuchen :D.

 

*Duck und wech* ...Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ... bin voll der Kuchenmensch ... normalerweise bring ich scho was mit ;-D

Das nächste mal bekomme ich sie scho mit .... :D

 

Steht bestimmt hier scho irgendwo .......wann gehts los? >-} Ok habs doch noch gefunden .... 19 Uhr sollte ja stimmen oder....:D:jaa:

Bearbeitet von Kawa-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.