Zum Inhalt springen

Lackieren von Schweller und Schürzen


[A2]hive

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

 

was haltet ihr davon, beim A2 (silber) die Front und Heckschürze sowie die Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren?!?! Hat jemand sowas machen lassen oder vielleicht ein Bild zur Hand mit einem silbernen in Volllackierung? Ich kenne nur den hier, ich glaube er war von Abt oder Projekt-Zwo, den finde ich aber irgendwie zumindest von vorne eher peinlich (meine ganz bescheidene Meinung).

 

Also das hier ist der vertunte, ich würde aber gerne ein Bild von einem "normalen" A2 sehen, der komplett lackiert ist .. wäre super wenn ihr sowas hättet.

 

Viele Grüße,

Steffen

5893380129f74_Audi-A2(8).jpg.08b96f7d0d0d873e1dfa58691dcb7b1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut sieht´s wirklich nur bei allen hellen Farben aus, wenn der Fahrer es möchte. Bei meinem lohnt´s ja aber wirklich nicht, da die Übergänge zu ebonyblack kaum auszumachen sind. Er bleibt also so wie er ist und wirkt eben größer durch diese einheitliche Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut sieht´s wirklich nur bei allen hellen Farben aus, wenn der Fahrer es möchte. Bei meinem lohnt´s ja aber wirklich nicht, da die Übergänge zu ebonyblack kaum auszumachen sind. Er bleibt also so wie er ist und wirkt eben größer durch diese einheitliche Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

hmm ja klar da hast du recht. Sowas muss man natürlich auch bedenken. Es gibt dann natürlich mehr was man sauber halten muss und da unten wird es sicherlich sehr schnell mal dreckig. Ich bin noch am grübeln. Vielleicht nächstes Jahr oder nie ... mal schauen! Ich habe den Wagen ja hoffentlich noch sehr lange. :)

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von [A2]hive

Hallo ...

was haltet ihr davon, beim A2 (silber) die Front und Heckschürze sowie die Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren?!?! Viele Grüße,

Steffen

 

dein erstes Bild ist ein A2 mit einem Frontspoiler von Projektzwo. Beim zweiten Bild siehts Du einen Anbausatz (Spoiler, Schweller und Heckschürze) von Audi.

 

Bin auch am überlegen ob ich die Anbauteile Lackiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.