Zum Inhalt springen

S line Schaltsack und Knüppel?


zerohero241

Empfohlene Beiträge

N'abend, nach dem Lederlenkrad, soll nun auch endlich der alte (löchrige) Schaltsack weichen.

 

Passt der folgende Schaltknüppel samt Sack auf die Kulisse des A2?

 

Das Leder muss noch etwas zurecht geschnitten werden, dies ist mir bekannt. Ist der Preis auch so i.O.?

 

Netten Gruß!

 

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sack passt natürlich nicht. (weißt du ja scheinbar schon). Der scheint x mal angetackert zu sein an den eckigen Rahmen.

Du musst deinen alten runden Rahmen unten nehmen. Der ist noch schwarz oder schon in Aluoptik?

Naja der Preis ist gut dafür.

Der Sack könnte ev. passen an den runden Rahmen, aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sack passt natürlich nicht. Der scheint x mal angetackert zu sein an den eckigen Rahmen.

Du musst deinen alten runden Rahmen unten nehmen. Der ist noch schwarz oder schon in Aluoptik?

Naja der Preis ist gut dafür.

Der Sack könnte ev. passen an den runden Rahmen, aber nicht.

 

Ich hab noch den alten Ring (schwarz)...aber das ist ja egal.

 

Das der Rahmen vom A3 nicht passt was mir klar, der kommt ab und der Sack wird am Ring befestigt. Welchen habt ihr denn verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der beigen Innenausstatung gab es manchmal das Armaturenbrett in grau statt schwarz. Auch das Lenkrad und Schalthebel/Sack.

 

Dann gab es noch (selten) Sonderfarben, passend zur Lederausstattung. So ein braun ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.