Zum Inhalt springen

Artikel in der FAZ vom 04.Mai.2004


möwe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, gestern war in der FAZ ein ziemlich langer Artikel über den A2 ("Aluminium allein macht nicht glücklich - warum der A2 kein Erfolg wurde" oder so ähnlich, im Technikteil). Ich fand ihn sehr gut.

 

Der Artikel hat zum einen die Historie des Kleinen sehr gut wiedergegeben, seine Qualitäten hervorgehoben und gnadenlos die Marketingstrategie von Audi verrissen (...."der letzte Marketingfehler in der Geschichte des A2 ist zu glauben, dass sich 150.000 zufriedene A2-Fahrer in Zukunft für Seat begeistern werden").

 

Leider habe ich keinen Scanner. Könnte jemand anderes den Artikel ins Forum stellen? In der Online-Ausgabe der FAZ habe ich ihn nicht gefunden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.