Zum Inhalt springen

4. Mittelhessenstammtisch am 19.11.2011, Gutshof Herborn


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :-) bin leider nicht so aktiv hier, wie manch anderer Habe jedoch eine Einladung erhalten und würde auch gerne teilnehmen, mir stellt sich jedoch die Frage wann das ganze startet also wie viel Uhr macht Ihr das abends oder mittags.

Wünsche noch einen schönen Samstag abend.

 

LG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die Antworten,eine andere Frage : ein Schraubentreffen in Frankfurt/Main oder ausser halb?

Was sagt ihr dazu!

 

Um den Stammtisch könnte ich mich kümmern! aber das können wir in Herbron besprechen

Bearbeitet von V8 Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V8 Fan: Tim, geh doch nicht alles so hastig an ;) Du kannst ja erstmal nen Stammtisch im Frankfurter Raum auf die Beine stellen, dann sehn wies ankommt und wenns gut ankommt kann man ja überlegen ob man das Schraubertreffen auch noch macht.

 

Wobei ich Alex rechtgeben muss, in dem Raum gabs schon ein paar mal eins ;)

 

@all: noch wer lust zu kommen? ist ja schon nächste woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie an anderer stelle bereits erwähnt, haben wir den tag bis eben im krankenhaus verbracht.

meine oma ist am vormittag eingeliefert worden und wir müssen später mit meiner mama auch noch mal rein auf "visite".

damit fallen iris und ich auch diesesmal wieder aus :(

 

keine panik, es ist nicht so tragisch. aber sie ist immerhin auch schon 82 seit februar diesen jahres :eek:

 

falls sich etwas ändern an der planung, dann schneien wir unverhofft ein.

denke aber eher nicht, war action genug für den tag.....

 

sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: nicht schlimm, der Oma gute besserung!

 

@eiswolf: du wirst uns erkennen ;D soviele verrückte auf einem haufen, das gibts nicht oft :D wenn das nicht klappt hab ich nen Clubshirt an ;) da steht A2 Club drauf ;)

 

mist, ich wusste ich hatte was vergessen, nämlich nen tisch zu bestellen....f*ck, naja, probieren wirs erstmal so, für den fall das nix mehr frei ist such ich schonmal ne ausweich möglichkeit^^

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nach erweitertem Abendprogramm auch wieder zurück.

 

War ein WIRKLICH schöner und auch gemütlichter stammtisch, man verstand sich auf anhieb und auch der Wissensaustausch war sehr angeregt. Trotz der vergessenen Tischreservierung haben wir im Gutshof noch Platz gefunden ;)

 

@Alex: dein 2 Takt Öl musste dir dann halt mal Abholen

 

@Siggi: Gute Besserung mit deinem eingeklemmten Nerv ;)

 

@Nils: Auto Verkaufen geht mal garnicht, auch nicht bei soviel Fahrerrei ;)

 

@Frank: Mail mit den Codes is raus ;)

 

gute nacht

Marius ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.