Zum Inhalt springen

Spontantreffen "Mülheimer Wasserbahnhof" am Montag 3.10.


Ingo

Empfohlene Beiträge

OK,..mit ungefähr 118 Minuten Verzögerung auf BOML's Reaktion( ich bin halt'ne Schlafmütze :o ) lade ich herzlich zu einem spontanen Treffen am Mülheimer Wasserbahnhof ein :D

 

Uhrzeit.....äähhhhh jaaa neeeeee.....hmmmmm....keine Ahnung...hat'se nich' gesagt.....

 

würde mal sagen...hmmmm....so ab 14 Uhr...oder?

 

 

Jooo...find ich juut...kann jeder ausschlafen....und ende is' offen :D

 

 

Also wer will kommt hin,...wer nich' will der eben nich ;)

 

 

Werde keinen Tisch reservieren,...denke geht auch so :janeistklar:

 

Hoffe bin allein, mit Boml,.....ähhh nich allein...ach was...komme wer will :jaa:

 

 

Edith hat noch vergessen zu erwähnen....da jibbet'n netten Biergarten:TOP:

 

Und hier isset: Wasserbahnhof

 

 

LG, Ich...der Ingo :)

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:racer: 14 Uhr passt

 

Kann ein Hund mit, oder müssen die draußen bleiben?

 

Hunde, Mäuse, Känguruhs oder Elefanten.....kein Thema, denke ich :D

 

 

 

@Achim: Edith sagt, sie würde sich freuen!!! :TOP:

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, nun gut, dann nehme ich den hier.

Leider kann ich seine Rasse nicht erkennen :D

 

Ooch,...das is'n Süsser...die kenn ich :D

 

 

Habe Bobbinho auch bescheid gesagt... Wer kommt denn noch aus dem Kreis Ruhrgebiet?

 

Das wird schon,....keine Sorge ;)

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontanität will wohl überlegt sein!

 

Bin am Montag mit meinem Roller unterwegs. Könnte sein, daß ich kurz vorbei schaue.

@ Ingo: Um unsere finanzielle Situation zu beseitigen, täte es auch ein Cappuchino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büdde :D

 

Nur doof das ich nur 4 hab' :o

Aber Nupi hat glaub'ich auch noch welche :cool:

 

Alsoooo....möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken!!!

Es war ein äußerst kurzweiliger und launiger Spätsommer-Nachmittag.

 

Schade das sich das dieses Jahr wohl leider nicht mehr wiederholen lässt.

 

Hier sehen wir 3 Weizen, eine Limo, ein Radler, einen Nupi, eine Martina, eine(n) BOML und 'nen Bobbinho :D

 

attachment.php?attachmentid=37112&d=1317673452

 

 

Hier ist nun noch ein Phoenix dazu gekommen ;)

 

attachment.php?attachmentid=37113&d=1317673452

 

 

Hier ist dann auch meinereiner drauf :eek:

 

attachment.php?attachmentid=37114&d=1317673452

 

 

Und nochmal die drei "Neuen" in ganzer Pracht :D

 

attachment.php?attachmentid=37115&d=1317673452

 

 

Freu' mich drauf euch wieder zu sehen! Also bis bald :)

58933c3868921_IMG_2391(Medium).JPG.4db8fac815cf299763d44e57e127e1be.JPG

58933c386d179_IMG_2392(Medium).JPG.e1fedae77ee1e9aa66da54f8124987e5.JPG

58933c3870421_IMG_2393(Medium).JPG.0d06f7e6049f51b0eab951830ae30058.JPG

58933c3873f6e_IMG_2394(Medium).JPG.039e6cad60fada79501a9c445bbdc3d6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.