Zum Inhalt springen

Hier wird eine Spacefloorbox angeboten


LKV1967

Empfohlene Beiträge

Um genau zu sein aktuell 136,85€ inklusive Mehrwertsteuer.

 

 

 

Rabattgruppe 8, also - 7% = 127 Euro.

 

Da lege ich dann zum aktuellen Preis lieber 20 Euro drauf und bekomme die direkt vor Ort. Zudem Auktionspreis kommen ja noch 6,90 Euro Versand ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Basar dürfen nur Hinweise auf eigene Auktionen eingestellt werden. Warum ist es dann hier geduldet, Werbung für Ebay und irgendwelche Leute Angebote zu machen? Könnte man ja auch anders handhaben. Bzw. ich bitte darum, eine Regel festezulegen oder Ebaywerbung nicht zu erlauben.

Jedem seines Glückes (und Schnäppchens) Schmied.

Wir haben das direkte Werben mit dem Thread: Lustiges ebay etwas "umgangen" und gelegentlich mal beendete Auktionen vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht selber der Anbieter ist und den Anbieter auch nicht kennt, kann man nicht von Werbung sprechen. Werbung impliziert einen Nutzen für den Ersteller der Anzeige.

Wenn hier im Forum jemand auf ein Angebot hinweist, welches für User interessant ist, dann erfüllt das lediglich den Zweck dieses Forums: gegenseitige Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert, das die Person zwei davon verkauft. Beide mit dem selben Foto und Text eingestellt :kratz:

entweder die Person hat wirklich zwei zu verkaufen, oder sie hat die Anzeige ausversehen doppelt geschaltet...

 

we will see :warte:

 

 

LG Anna ( die es gut findet, wenn auf bestimmte Anzeigen bei ebay, oder sonst wo hingewiesen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Basar ist eine Verkaufsplattform für Artikel von Usern für User. Sprich, der Artikel muss im Besitz des Anzeigenstellers sein. So steht das auch in den Basarregeln. Also wie der Kleinanzeigenteil in der Zeitung.

 

Du stellst ja auch keine Kleinanzeige für Deinen benachbarten Autohändler in die Zeitung, nur weil er ein gutes Angebot hat! Du wirst es höchstens Deinen Bekannten weitergeben, dass er ein interessantes Angebot hat, was hier der Weitergabe im Forum entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann versichern, dass ich den Verkäufer weder kenne noch in irgendeiner Weise Werbung machen möchte!

Ich bin lediglich gestern beim stöbern in eBay zufällig auf den Artikel gestoßen!

Ich dachte mir halt, sie wäre interessant für ein paar A2-Fahrer, deshalb der Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.