Zum Inhalt springen

Bekommen wir A2-ler auch Rabatte bei LUPUS


ElDuderino69

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

nachdem hier so einiges gutes über die Pflegeprodukte von LUPUS erwähnt wurde, habe ich mal im Netz etwas gesucht.

 

Dabei habe ich u.a. gefunden, das SEAT- und SCIROCCO :eek: Fahrer dort Nachlässe bekommen bzw. deren "Club" diese ausgehandelt hat.

http://www.seat-freunde-unterfranken.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7:neuer-clubpartner-lupus-autopflege&catid=2:news

 

Gibt es das für uns auch??

Oder wird das dort nicht wirklich geprüft und ich melde mich einfach an und sage: Tach. Mach´ma Rabatt :D

Schönen Dienstag noch

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dem Björn würde das nix ausmachen. Jedoch handeln wir Rabatte grundsätzlich nur für Clubmitglieder aus, irgend einen Vorteil müssen sie gegenüber normalen Forenusern ja haben. Dafür bitte ich im Verständnis.

 

Wenn du unkompliziert Rabatt haben magst, melde dich im Autopflegeforum.eu an. Die Forenteilnehmer dort bekommen beim Lupus Forenrabatt, müssen ihm nur ne kurze Mail mit nem Nicknamen schicken. Zusätzlich bietet er zur Zeit noch Abverkaufsnachlässe, da er umzieht. Wenn du dich also eindecken magst, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
... Jedoch handeln wir Rabatte grundsätzlich nur für Clubmitglieder aus, irgend einen Vorteil müssen sie gegenüber normalen Forenusern ja haben. Dafür bitte ich im Verständnis. ...

 

Ist das immer noch so und auch heute noch so gewollt ?

 

Ich bin mir sicher, dass sich der Björn darüber freuen würde, wenn ihr das auf alle Forumsmitglieder ausweiten würdet.

 

Ich habe heute meine Grundausstattung bei Björn bestellt und dazu meine Mitgliedschaft im Forum zroadster.com genutzt und bin begeistert von der schnellen Reaktion und Beratung von Björn.

 

Bisher habe ich alle meine Autos immer von Hand poliert und gewachst - bei zur Zeit 5 Autos ist das schon nervig.

 

Am übernächsten WE kommt die

 

Lupus Exzenter Poliermaschine 6100 Pro Plus 15mm CPS

 

zum Einsatz.

 

Testkandidat wird der imolagelbe A2 sein. Ich bin mal gespannt wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist immernoch so und auch so gewollt.

 

Tipp für dich: Kleb den Mattlack an den Übergängen zum Farblack ab, wenn du da mit Schleifmitteln hantierst. Sonst hast nachher ne Speckschwarte beieinander. Mattlack nur mit nem Mattlackreiniger reinigen und dann mitwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Tipp für dich: Kleb den Mattlack an den Übergängen zum Farblack ab, wenn du da mit Schleifmitteln hantierst. Sonst hast nachher ne Speckschwarte beieinander. Mattlack nur mit nem Mattlackreiniger reinigen und dann mitwachsen.

 

... habe zu diesem Zweck auch 3 Rollen Tape in verschiedenen Breiten mitbestellt. Deine Beiträge zur Fahrzeugpflege habe ich ja aufmerksam gelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.