Zum Inhalt springen

Blinker hört einfach auf zu blinken


curieux

Empfohlene Beiträge

Hallo

Rechter und linker Blinker blinker langsamer als im original Zustand aber sie blinken immerhin und dann hört er nach 1-2 sec einfach auf ist nicht zu fassen .

Stelle ich ihn wieder an , das gleiche Spiel von vorne .

 

Hat jemand eine Idee was das ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Würde das Relais denn überhaupt klackern wenn die Leitung durch einen Mantelriss direkt auf Masse geht?

 

Du könntest wenn dir das nicht zu viel gefummel ist möglichst weit vorne die Leitung zu den Blinkern hinten unterbrechen. Dann könntest ud zumindest das ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, läuft der Warnblinker über das Komfortsteuergerät, jedenfalls nicht über das Blinkerrelais selbst.

 

Sofern die Heckleuchten angesteckt sind, tippe ich auf Lenkstockschalter oder irgend ein heraus gerutschte Bauteil/Stecker im Bereich des Fahrers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bedalein:

 

Für mich gilst Du als einer derjenigen, der mit dem A2 schon recht gut bewandert ist, trotzdem möchte ich auf das hinweisen was ich mal hatte. Mein Vorbesitzer hat das Blinkerrelais repariert, wieder an Ort und Stelle verbaut aber das Blinkerrelais nicht wieder vollständig geschlossen. Problem was irgendwann auftrat,.... der Blinker funktionierte nur ab und an. Bei Dir ist ja ordentlich Bewegung in den Wagen gekommen, so dass Du wohl alles mal schritt für schritt durchtesten musst. Ich wünsche Dir, dass sich nur die Arretierung vom Blinkerrelais gelöst hat. Toi, toi, toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.