Zum Inhalt springen

Wichtige Frage Flughafen Düsseldorf


fubu0592

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

da ja niemand was zu verschenken hat, hier meine Frage:

 

Wohnt jemand von euch in der nähe des Düsseldorfer Flughafen und gibt es dort dann vielleicht auch die möglichkeit meine Kugel zu parken?

Ich fliege am 17.10 in die Türkei und komme am 28.10. wieder.

Wäre cool wenn da klappen könnte.

 

Danke schonmal

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Das Parken auf öffentlichen Parkplätzen muss lt. StVO nach spätestens nach drei Tagen kontrolliert werden, die Situation könnte sich geändert haben z.B. Bauarbeiten usw. :(

 

Im Prinzip ja. Aber solange keine Baustelle oder Umzug stattfindet, die durch dein Auto behindet wird, so lange interessiert dies keinen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittach,

 

meine freundin und ich sind letztes jahr von düsseldorf nach ägypten geflogen für eine woche. da wir aus frankfurt kommen, mußte die kugel auch gut untergebracht werden.

nach längerer recherche und preisvergleichen war folgendes für uns am günstigsten:

ein parkhaus nahe des düsseldorfer hbf (ca. 2 blöcke entfernt, gehzeit mit 2 rollkoffern ca. 5-10min)

und dann 2 tickets für die s-bahn vom hbf zum flughafen (fahrzeit war ca. 20min)

 

war für uns insgesamt günstiger als alle anderen park-unterstellflächen mit transferservice und der gleichen.

 

hier der link zum parkhaus:link

man kann auch anrufen und fragenstellen, waren recht nett.

ja es ist etwas duster und hat sehr niedrige decken, beim aufklappen des kofferraums des a2's wirds schon sehr knapp. über die ein oder andere größere spinnewebe sollte man auch hinwegsehen.

ich würde jedenfalls wieder da hinfahren, wenn wir über düsseldorf fliegen sollten.

 

greez mid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Fliege jedes Jahr von Düsseldorf nach Ägypten und ich benutze immer den Park service. Und zwar Fährst du zum Flughafen die nehmen dein Auto stellen es auf einen überwachten Parkplatz im Indutriegebiet und bringen es dir wieder. Hatte mich für 3 wochen 60€ Gekostet und du musst kein Bus oder Bahn fahren. Beim abholen einfach anrufen 5 min warten und die bringen dir das Auto wieder.

Wenn du eine adresse haben willst kannst du mich gerne per pn anschreiben dann schick ich dir mal was von denen.

 

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich finde keine bessere Stelle, darum einfach mal hier. Wer von Schiphol verreisen will und zwecks frühem Abflug ein Hotel in der Nähe sucht, dem kann ich das Hotel Herbergh Amsterdam Airport | Hotel Schiphol Airport Amsterdam | OFFICIAL SITE in Badhoevedorp aus eigener Erfahrung herzlichst empfehlen. Nicht gross, nicht anonym, nicht teuer, sehr nette und freundliche Bedienung, gute Zimmer und Bette. Per Linienbus (ÖPNV) erreichbar. Alle 20 minuten ein Shuttlebus zum Flughafen. Nur leider kein Langzeitparking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.