Zum Inhalt springen

Was hat Euer A2 gekostet?


Tigererbse

€ 26.001 bis € 30.000  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. € 26.001 bis € 30.000

    • € 12.000 bis € 16.000
    • € 16.001 bis € 19.000
    • € 19.001 bis € 23.000
    • € 23.001 bis € 26.000
    • € 26.001 bis € 28.000
    • über € 28.000


Empfohlene Beiträge

Gast Crazy Irish

wenn ich mal fragen darf wer hat hier einen wagen über 28 000 und was ist alles drin??

ist jetzt vielleicht eine zu persönliche frage wer nicht will brauch nicht zu antworten aber ich würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crazy Irish

wenn ich mal fragen darf wer hat hier einen wagen über 28 000 und was ist alles drin??

ist jetzt vielleicht eine zu persönliche frage wer nicht will brauch nicht zu antworten aber ich würde mich freuen

 

Nur an der Umfrage teilnehmen crazy irish - kann doch nicht so schwer sein - oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

erbse ich kann doch mal nachfragen weil mich interresiert ob es regional unterschiedlich preise gibt rabbatt nachlaß usw .Das war meine Frage und sie ziehlte darauf hin .

Und die jenigen ob sie wollen oder nicht können sich ja melden wenn sie kein inresse haben werden sie sich auch nicht melden

danke arno für dein endgegengebrachtes verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.