Zum Inhalt springen

Kaufberatung A2 1,4 Benziner Bj. 2004


Kelelrkind99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Auto im Visier:

 

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4, Benzin, € 7.490,- AutoScout24 Detailansicht

Was haltet Ihr davon?

 

Die Bilder geben den Zustand gut wieder. Auto wurde 2004 mit 40'TKM gekauf. TUV und AU ohne Mängel.

 

Das einzige was ich heute feststellen konnte war, dass der rechte Scheinwerfer feucht war und das die Klimastellmotor V68 bzw. Staufachklappe hängen so das keine kalte Luft kommt.

Dies würde aber noch repariert werden.

 

Ist es übrigens normal das die Gummitrichter unter der Motorhaube die das Wasser eigentlich ableiten schnell verstopfen?

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellerkind99,

 

ich find' diesen A2 anhand der Fotos, Laufleistung und Preis vollkommen o.k..

 

Die Mängel werden noch vom Besitzer vor Übergabe beseitigt.

 

Den Ablauf des Gummitrichters sollte man ab und an reinigen - es ist vollkommen normal, dass es dort zu Ablagerungen kommt.

 

Von der Unfallfreiheit hast du dich sicher überzeugt. Der Lack der vorderen Kotflügel ist auf den Fotos auffallend farbtonabweichend - leichte Farbunterschiede sind beim A2 leider normal, da die Kunststoffkotflügel fertig lackiert vom Zulieferer kamen. Doch einen so großen Farbunterschied habe ich jetzt auch noch nicht gesehen. Es kann aber auch nur sein, dass der Lichteinfall ungeschickt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.