Zum Inhalt springen

Nun hat's auch mich erwischt ...leider ...dem Verusacher geht's gut ...Gott sei Dank!


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Ein Motorradfahrer fuhr mir beim Abbiegen, musste wegen Gegenverkehrs anhalten, fast ungebremst in meine Kugel.

 

Sachschaden an meiner Kugel ca 2.600 €, ....bin froh, dass dem Motorradfahrer nichts weiteres passiert ist.

 

Neben Notärzten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

 

Der Spoiler hat ihm zwar merkliche Schmerzen versetzt, aber auch den Überflug erspart.

 

Bin in Verbindung mit der Familie.

 

Gruß Harry ;).

A2_3.jpg.a13398e85ec1d72103803d701b8bd9e7.jpg

A2_2.jpg.c67b5851dfa687fbe9cdb3c4683537bb.jpg

A2_1.jpg.4bac8071678c458a7975bfcf86018fe6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank ist keinem was passiert.

Muss etz die ganze Heckklappe getauscht werden (wegen dem Spoiler)?

 

Ja, ...ist aber egal, ...Hauptsache dem Motorradfahrer geht's gut!

 

Hallo Harry,

damit hast Du es eigentlich selbst auf den berühmten Punkt gebracht. Hätte alles auch noch viel übler enden können.

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.