Zum Inhalt springen

FIS nachrüstbar?


abi2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kurze Frage:

Kann man das FIS nachrüsten? Mein zukünftiger A2 hat leider kein FIS, aber alleine wegen der Momentanverbrauchsanzeige lohnt sich der Kauf.

 

Bei ebay werden A2 - Tachos angeboten, die angeblich den Bordcomputer enthalten. Kann das überhaupt sein? Ich dachte, da müssten ganz neue Sensoren etc eingebaut werden. Wenn es wirklich so einfach geht, würde ich das nämlich sofort nachrüsten.

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viel Glück:TOP:

 

Übermorgen (Mittwoch) habe ich noch die mündliche Prüfung in Erdkunde, die anderen habe ich schon hinter mir (Englisch / Chemie LK + Mathe GK). War eigentlich ganz gut.

 

Solange ich Mittwoch nicht ne 6 kriege, sollte ich durch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn es den Avatar echt gäbe, ist aber leider nur ne Grafik. ;(

 

Schau ma hier: http://www.audi-a2club.de//thread.php?threadid=3517&sid=

 

Da hab ich die mal reingestellt. Ursprünglich wollte ich die mal an Audi schicken, als Vorschlag fürn Facelift, hab mich da an A3 und A6 gehalten. Aber das Voting ist dafür doch etwas zu schlecht ausgefallen. :(

Außerdem habe ich die mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, das war so alt.... längere Dateinamen zeigt der z.B. so an: A2Facel~1.bmp gg

 

Als 3d Grafiken, frei drehbar etc. wäre das sicher besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.