Zum Inhalt springen

Motorhaubenschoner


LordExcalibur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war gerade bei Audi und habe einen Lichttest machen lassen. Dabei hat der Mechaniker die Haube mit einem Schonbezug versehen damit man diese ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen befürchten zu müssen ablegen kann.

So ein Teil hätte ich auch schon das ein oder andere Mal gebrauchen können.

 

Weiß jemand ob man so ein Teil bei Audi beziehen kann und was es kostet?

 

Grüße.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Wochen etwa hat jemand bei Ebucht dieses Teil aus einer Firmenauflösung angeboten. Ich habe sofort zugeschlagen und das Teil bekommen. Sehr sehr praktisch, gerade jetzt, wo wir viel am A2 arbeiten.

 

http://www.ebay.de/itm/190555114860?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D190555114860%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

 

Das Teil gibt es nicht direkt bei Audi, offiziell auch nicht für Endkunden gedacht. Die Firma, welche diese Sachen für Audi, VW und andere herstellt, verkauft diese aber auch an Privatpersonen, aber nur ohne AUDI Schrift. Kostet so um 65,00 - 80,00 Euro

 

Hier im Forum hatte ich zuvor davon gelesen und zufällig war zu diesem Zeitpunkt eine bei Ebucht. Irgendwo habe ich davon auch eine Produktbeschreibung als PDF, mit allen Angaben zum Hersteller.

 

Ups, jetzt war ich ein bissl zu langsam........

 

Das Teil nennt sich Schutzbezug V.A.S 6011. Ich habe mal einen gebrauchten aus einer Werkstattauflösung bei ebay gesehen.

 

Ob es die auch beim :) direkt für jedermann gibt, weiss ich nicht.

 

Grüße

Mark

 

 

Genau die gehört jetzt mir...... :HURRA:

Bearbeitet von LKV1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Auktion habe ich auch gesehen. War zu teuer für einen Zweithaubenschutz für mich.

 

Meiner liegt im Schrank und wurde von mir noch nie wirklich benutzt. Nur fürs Foto und zum Angucken mal draufgezogen.

Aber hauptsache man hat sowas:D

attachment.php?attachmentid=32159&d=1287690112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Schlüssel anlernen

    2. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    6. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.