Zum Inhalt springen

kompetente Werkstätten in der Schweiz


StephanG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen einen 1.2 TDI von 2005 gekauft und würde gerne wissen, wo es in der (West)Schweiz kompetente Werkstätten gibt, die mit der Wartung Erfahrung haben.

 

Hallo Stephan,

schau dich auch bei VW-Werkstätten um, die mit dem Lupo 3L Erfahrung haben. Die Antriebsgruppe (Motor, Getriebe, Fahrwerk) ist da ja praktisch identisch. Der Lupo 3L wurde öfter gebaut als der A2 1.2 TDI.

 

Viel Spass mit deinem Sparmobil.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.