Zum Inhalt springen

Weitec Gewindefahrwerk?


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab grad gesehn das es im Weitec Shop jetzt 2 Gewinde Fahrwerke verfügbar sind...

 

Beide zu einem recht erschwinglichen Preis. Weitec wurde ja von KW Automotive gekauft, könnten das also eine Variante 1 und ein Variante 2 sein?

 

Weitec Hicon GT - Gewindefahrwerk

 

KW Variante 1 ?

Weitec Hicon TX - Gewindefahrwerk

 

KW Variante 2 ?

Ich bin mit meinem Weitec 30/30 vom Fahrkompfort her zufrieden und wenn Weitec jetzt ein erschwingliches und gutes Gewindefahrwerk anbietet werde ich da auch denke ich zuschlagen^^Hat da VIEEEEEELEICCCCCCHT schon jemand erfahrung mit gemacht? :D

 

--EDIT--

 

Außerdem soll es dort ein Sportfahrwerk für den 1.2 TDI geben, ich kanns zwar nicht glauben, steht aber da^^

 

 

grüße

Hellje

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel sei gesagt. wer billig kauft, kauft meistens zweimal!

du glaubts net wirklich das des mitm kw mithalten kann? auch wenns evtl billiger ist? würde sich ja kw ins eigene fleisch schneiden, wenn sie die guten komponenten under weitec verkaufen würden. dann will ja keiner mehr ein kw haben...

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Wenn wäre ja eh das Zweite Teurere für mich interessant, will wenn schon die Einstellmöglichkeit haben...das gibt sich dann nicht mehr so viel vom Preis her mit einem KW Variante 2...

 

Hätte ja sein können das es einfach die gleichen Fahrwerke nur mit unterschiedlichen Aufdrucken und Farben sind, wer macht sich denn auch jetzt noch die mühe ein Gewindefahrwerk für den A2 zu entwickeln?

 

grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Kurze Ergänzung:

 

Da KW nur noch Edelstahl verwendet, wurde das "alte" V1 oder auch Basic zum Weitec GT.

Mit verstellbaren Konis (also das alte V2) nennt sich das Weitec Fahrwerk TX.

 

Diese Info wurde vor einiger Zeit an Fachhändler rausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      3D scan von Bauteilen

    2. 475

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    3. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 1

      3D scan von Bauteilen

    5. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 475

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.