Zum Inhalt springen

iphone FSE


nicksfrei

Empfohlene Beiträge

Kann ich schwer sagen. Bei meiner Fahrweise merkte ich vermutlich nicht mal, wenn in Deutschland eine flächendeckende Geschwindigkeitsbeschränkung eingeführt würde. Aber auf der Landstraße habe ich bislang immer gut telefonieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das TT CarKit bis ich es irgendwann vor Wut aus dem Auto gewOrfen habe.

1. Es wackelt und die Arretierung in Zwischenstufen ist nicht sinnvoll

2. Das Netzteil leitet Störgeräusche (Lima-Pfeiffen, Massenrummen) an den Audioausgang weiter. Ordentliche Geräte sind da entkoppelt.

3. Bluetooth nur für FSE, kein A2DP-Audio usw.

4. Der FSE-Lautsprecher ist mir zu leise und blechern.

5. Buchse für Ladekabel und Audiojack zu knapp beisammen, daher passen nur dünne 3,5mm Klinkenstecker.

6. Der Saugnapf ist immer wieder abgefallen sodass das iPhone mit Halterung runtergekracht ist. Macht schöne Kratzer am Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Kenwood Radio mit Bluetootherweiterung. Bei meinem Samsung Galaxy klappt das wunderbar, aber mein Iphone spinnt. Ich würde nach irgendwas schauen, das definitiv auf das Iphone abgestimmt ist. Insbesondere bei Bluetooth hab ich mitm Iphone immer Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es wackelt und die Arretierung in Zwischenstufen ist nicht sinnvoll

2. Das Netzteil leitet Störgeräusche (Lima-Pfeiffen, Massenrummen) an den Audioausgang weiter. Ordentliche Geräte sind da entkoppelt.

3. Bluetooth nur für FSE, kein A2DP-Audio usw.

4. Der FSE-Lautsprecher ist mir zu leise und blechern.

5. Buchse für Ladekabel und Audiojack zu knapp beisammen, daher passen nur dünne 3,5mm Klinkenstecker.

6. Der Saugnapf ist immer wieder abgefallen sodass das iPhone mit Halterung runtergekracht ist. Macht schöne Kratzer am Display.

1. Dachte ich auch, aber die Halterung ist über das Kugelgelenk auch stufenlos einstellbar.

2. Bei mir nicht.

3. Wozu A2DP in einer FSE?

4. Das stimmt! Ist wichtig, wenn man wirklich mehr betreiben will, als nur die FSE.

5. Ich habe es mit vorherigem Säubern und Anfeuchten der Kontaktflächen geschafft. ;-)

 

Ich bin aber auch genauso davon überzeugt, dass es Geräte auf dem Markt gibt, die die FSE-Integration in ein Auto besser unterstützen. Leider ist aber das iPhone selbst kein sehr freundliches Gerät in dieser Hinsicht. Da sind z.B. Androids zum Teil besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.