Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, 03.12.2011 - 19.00


Bedalein

Empfohlene Beiträge

So, Update:

 

Wir treffen uns am Samstag, 03.Dezember und 19.00 Uhr im Café Ludwig!

 

Bitte sagt mir kurz bescheid, wenn Ihr kommen wollt!

Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen!

 

So, All-You-Can-Eat findet leider erstmal nicht statt, da wir kein Restaurant gefunden haben. Aber wir arbeiten weiter daran! ;)

 

Für dieses Mal würde ich vorschlagen, dass wir ins Leicht&Sinn gehen.

Ich schlage den Samstag 26.11.2011, 19.00 Uhr vor.

 

Hier sieht man's auf Google Mäps

 

 

 

  1. Bedalein
  2. Bedaline
  3. Nagah
  4. Nagahline

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute es tut mir leid daß es so kurzfristig ist, aber ich sage auch ab. Meine Freundin darf morgen überraschend länger arbeiten sodaß wir frühestens um zehn Uhr (eher halb elf) da wären. Und ob meine bessere Hälfte da noch Motivation hat sich zu uns Verrückten zu setzen, wage ich zu bezweifeln.

 

Darum will ich fair zu euch sein und lieber direkt absagen bevor ich es spontan nicht schaffe.

 

Tut mir leid.

-Lionel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier nochmal von mir. Ich war vorhin am Tollwood und konnte von unterwegs ned schreiben. Da bei uns allen irgendwie was anderes ist und der Termin ungünstig geworden ist und wir eh wenige waren, verschieben wir erstmal.

 

Nächste Woche Smastag ist jetzt erstmal geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Ich hab jetzt mit ein paar von Euch telefoniert und irgendwie kommt keiner. Somit treffen wir uns heut auch nicht.

 

Ich plane nochmal eine große Runde vor Weihnachten, gebe es rechtzeitig bekannt und informiere alle per PN, dann sollte wieder was gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.