Zum Inhalt springen

Distanzplatten


A2.Bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.

 

 

Es gibt von SCS Adapterplatten, womit Du von 4x108 auf 5x100 adaptieren kannst, dass ist weniger problematisch. was aber ein Problem wird ist, die dadurch entstehende Einpresstiefe.

 

 

Beispiel:

 

Ich habe 8 x 18 S-Line Räder vom alten TT mit ET 33. Das geht gut unter die Karosserie, ohne das man was machen muss.

Ich denke viel mehr ist ohne Veränderung nicht drin.

 

Nehmen wir jetzt Deine 7,5x17 ET 35

 

von den ET 35 gehen 25 mm ab wegen der Adapterplatten, also wäre Deine Felge eine 7,5x17 ET 10

 

Im Verhältnis zu meinen 8 x 18 ET 33, werden Deine Felgen dann 16,7 mm weiter nach außen stehen und die Gesamtspur am Fahrzeug wird um 46 mm breiter.

 

Ich denke zum einen das der Preis von 550 Euro für die Adapterplatten in keinem Verhältnis stehen und zum zweiten die Kombination nicht unter die Kotflügel zu bringen ist.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.