Zum Inhalt springen

Hilfe ! ! !


Bonzai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab heut den Ölstand kontrolliert. Beim ersten mal nachsehen kurz nach der Fahrt etwas wenig Öl. Ok also erst einmal gewartet. Nach 15 min. nochmal geschaut und was sehe ich, der Ölmessstab ist am unteren Ende (2cm vom gelben Kunsstoff) abgebrochen und is jetzt natürlich im Motor. Natürlich am Wochenende :(

 

Kann ich jetzt noch fahren (Werkstatt) oder lieber stehen lassen Oder oder oder?

 

Danke schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab heut den Ölstand kontrolliert. Beim ersten mal nachsehen kurz nach der Fahrt etwas wenig Öl. Ok also erst einmal gewartet. Nach 15 min. nochmal geschaut und was sehe ich, der Ölmessstab ist am unteren Ende (2cm vom gelben Kunsstoff) abgebrochen und is jetzt natürlich im Motor. Natürlich am Wochenende :(

 

Kann ich jetzt noch fahren (Werkstatt) oder lieber stehen lassen Oder oder oder?

 

Danke schon mal für die Antworten

 

 

Sorry hab grad die anderen Links gefunden.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur Plastik oder? was soll da groß von Kaputt gehn....einzig verstopfen könnte was, DAS könnte zu einem Problem werden...

 

 

ICH würde das Auto bis zum Montag stehn lassen und dann nen Mechaniker befragen ober aber gucken ob irgendwer notdienst hat und den fragen

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.