Zum Inhalt springen

Motorshownachtreffen in Bochum?


Nupi

Empfohlene Beiträge

"Im" Bratwursthaus wird schwierig, das wird dann eher so ein "In-der- Innenstadt-Stehtreffen.

 

Mag sein, ich kenn mich da nicht aus. War eine Anregung von BOML.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Es soll dort in der Nähe einen Weihnachtsmarkt geben. Hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal Anna's Post :)

 

 

Wenns um richtig gute Steaks gehen soll, dann empfehle ich das El Toro in Bochum (Bermuda-Dreieck) -Mmmmhhhh!!! Sabber!

Traditionell und das "Ambiente" ist auch sehr passend ;)

eng und kuschelig ists dort auch, :D damit wir nach der Messe keine Entzugserscheinungen befürchten müssen

Die haben zwar keine Internetseite, aber der Laden ist immer brechend voll!

Preise ähnlich wie beim oben genannten. 2x Tische für bis zu 10-12 Personen möglich.

 

Und direkt ein paar Meter weiter die leckerste Currywurst !!! ;)

Presseberichte aus allen Medien rund um das Bratwursthaus

und es ist das wohl einzige Currywursthaus mit einem eignen Song :D

 

MMMhhh!!!! Leckkkka!

 

Das zu den Tipps in Bochum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann fangen wir doch mal an ;)

 

 

Also, bitte einfach eintragen wer Freitag Abend Lust und Zeit hat in Bochum etwas essen zu gehen,...sei es an der Wurstbude oder im Steakhaus.......das wird wohl noch zu diskutieren sein ;)

 

 

1. Nupi

2. Eiswolf

3. Knutschkugel

4. Ingo

 

 

Richtig so? :)

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmarkt ist ca. 100m von da entfernt.

Wenn ihr aber lieber ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt machen wollte dann besser den in der Hattinger Altstadt :rolleyes: Alles in alten Stil gehalten mit sehr vielen engen Gassen und schnuckeligen Fachwerkhäusern!

 

Zurück zur Currywurst, klar wird die draußen bibbernd in der Kälte gegessen, aber man kann sie ja auch scharf bestellen und es wird dann einem ganz schnell wieder warm :D

 

Das Steakhaus ist ca. 30 m weiter und solltet ihr Euch dafür entscheiden, müssen wir rechtzeitig reservieren. Denke am Mittwoch sollte es klar sein, wie viele Personen kommen möchten :)

 

Es gibt dort ca. 70 m weiter einen Parkplatz der 3€ für den ganzen Abend pro Auto kostet. Wäre mein Vorschlag.

Anfahrtskizze.jpg.b72d82974c05d02bd1a2de8083744a7e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eric: Danke für den Hinweis! Hab's korrigiert :)

 

 

 

Also ich kann mit Anna's Vorschlag gut leben!

Erst 'ne Wurst,...dann lecker Steak :TOP:

 

:D

 

Und hinterher auf 'ne Lasagne zum Italiener, oder was :rolleyes::crazy:!

 

jetzt verstehe ich warum ihr euch zum in"Essen" trefft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das überaus nette Angebot, aber ich werde wohl direkt aus dem Büro von der Uni aus zu Euch fahren, sodass das ein riesiger Umweg für dich wäre.Wenn du mir schreibst, wann ihr losfahrt, wär ich schon sehr dankbar, dann sind wir gleichzeitig da. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.

 

Ich habe morgend noch eine Besprechung mit einem Kunden, und Vero kommt früher nach Hause, weil man ihr in Berlin ihre Geldbörse geklaut hat. Ob wir dann abends noch Lust auf Gesellschaft haben muss sich noch zeigen. Euch in jedem Fall viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.

 

Ich habe morgend noch eine Besprechung mit einem Kunden, und Vero kommt früher nach Hause, weil man ihr in Berlin ihre Geldbörse geklaut hat. Ob wir dann abends noch Lust auf Gesellschaft haben muss sich noch zeigen. Euch in jedem Fall viel Spaß!

 

 

Oh schei......!:(

 

Aber möglicherweise tut Ablenkung gut.:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schiet....Geldbörse weg ist echt übel. Weniger wegen dem Geld, mehr wegen allem anderen was da noch so drin ist :(

 

Um mal kurz wieder auf's Thema zu kommen,...kann es sein das ich morgen allein auf der Motorshow wäre? :D

 

Glaube dann komme ich auch erst zur Wurst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll war es, schön war es, lecker war es, lustig war es :)

 

Nein, nicht die Motorshow,....der Bochumer Weihnachtsmarkt. :jaa:

 

Ich hoffe das alle gut wieder daheim angekommen sind!

Ich bin gerade wieder rein,...im Gegensatz zu hin sogar ohne Stau.

Schade eigentlich,...jetzt hätte ich lecker Anis- und Glühwein-Bonbons gehabt. :D

 

Kleiner Tip,...unbedingt die Negerküsse probieren! Die sind ja sowas von schweinelecker...hmmmmm...mjam mjam :]

 

Was Thomas wohl vorgesetzt bekommen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt spaßiger Abend! Das Wetter hat mitgespielt und es war nicht so extrem kalt. Mit dem Glühbier konnte ich mich aber nicht anfreunden. Martina hat es allerdings geschmeckt. Die Schokoküsse waren wirklich richtig gut. Schade, das der Stand bei der zweiten Runde schon zu war. Wir hätten noch etwas Umsatz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.