Zum Inhalt springen

9. Münchner Schraubertreffen - 07.Januar 2012


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich bin auch gut daheim angekommen. Abends war ich noch mit Bekannten unterwegs.

 

Was soll ich sagen?!? ... Super Orga vom Beda! Tolles Essen.

 

Die Leute waren wieder alles vertrraute Gesichter und ein Neues (Herzlich Willkommen!). Die Arbeiten waren wieder spannend und haben Dank der qualifizierten Unterstützung und Werkzeug der Club-Mitglieder wieder ein gutes Ende genommen.

 

Danke dafür und ich freu mich auf das nächste Mal. ...ich werde heute vermutlich noch Werkzeug bestellen, nämlich das was gefehlt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint am Stammtisch Spaß gehabt zu haben...

Das nächste Mal bin ich mit dabei!

 

Auch ich danke für das nette Miteinander und die kompetente Hilfe.

Auch wenn das Fehlen von Donuts für die Gefräßigen unter Euch :D tragisch war, wenigstens sind meine Leberkäsweckn weg gekommen! :)

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Mist, jetzt hab ich vergessen den Vorstand nach Visitenkarten zu fragen!

Ich wäre am nächsten Wochenende wieder in der Münchener Gegend, besser gesagt in Murnau zum Wellness :-)

@beda: Hast du noch welche übrig?

Bearbeitet von Taucher
Mir ist noch was eingefallen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter war auf dem letzten Gang der Kolbenstange festgefressen, d.h. mMn hätte man ihn ansetzen können. Selbiges Teil wäre auch am Querlenker nötig gewesen.

 

Übrigens habe ich eine Tube Händelmeiers in meinen Ersatzteilen gefunden, vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Leberkäsweck... Als ich endlich fertig war und Zeit zum essen hatte, waren die schon leer... :(

 

Marc, als ich aufgeräumt habe, bin ich auch nicht mehr über deine Kiste gestolpert. Denke mal, die Sachen waren dann alle weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch nochmal bei allen Bedanken die mir geholfen haben und vorallem beim Organisator. Die Heimfahrt war wieder sehr stürmisch und regnerisch, so dass der Scheibenwischer auf 3 lief.

 

Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da uns am letzten Schraubertreffen die Idee kam allenfalls helle Sitze zu beledern. Habe ich nun Fotos von einer Innenaustattung wo genau das gemacht wurde. Plastikteile bleiben natürlich hellgrau

 

@ nagah so würde es dann aussehen.

Würde sagen es ist Geschmacksache. Ich werde wohl auf komplett schwarz umbauen :D

 

@nachtaktiver das Leder ist natürlich schon aufbereitet :D

58933c8c65a75_P1000038_Bildgrendern.JPG.d61ee6ee48ad675ef3205eb52c81dcd3.JPG

58933c8c87a67_P1000039_Bildgrendern.JPG.857f5058d1ad2c73cbff09553a18b191.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.